Samstag, 23. Juli 2016

Post von Fiona

Fiona hat geschrieben! Wie toll!


In den letzten Tagen war sie bei Julia aka Juliespunkt zu Gast. Aber lest selbst!


Ist das nicht großartig!?
Bei Julia gibt es sogar noch einen ganz ausführlichen Reisebericht. Klickt Euch mal rein!

Liebe Julia! Ganz, ganz lieben Dank!!!

Ich bin sicher, wir lesen bald wieder von unserer kleinen Fröschin. Denn ihre Reise geht bereits weiter. Heute sollte sie das nächste Highlight erleben dürfen!

Ich wünsche Euch einen ebenso schönen Tag und sende ganz, ganz liebe Grüße an Julia und Fiona und Euch alle!

Liebe Grüße
maika(efer)

Kommentare:

  1. Oh, wie schön, die Post ist da ;-)
    Sende dir auch liebe Grüße und bin gespannt, wie die Reise weitergeht! Echt witzig, was du immer für Ideen hast :-)
    Viele liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  2. Huhu, Fiona, schön das deine Reise so wunderbar ist! LG Ingrid

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, wenn Du hier ein paar Worte hinterläßt!