Donnerstag, 14. Juli 2016

Rebekah again

In dieser Woche dreht sich bei den Wiederholungsfreunden alles um Shirt-Revivals.




Wir sind zu Gast in der Villa Müpet und bestaunen dort gegenseitig unsere Shirt-Wiederholungen.

Für mich war gleich klar, welches Shirt erneut aus dem Maschinchen hüpfen würde.
Rebekah sollte es sein.
Nachdem sich seit dem vergangenen Sommer eine gepunktete Version sehr wohl in meinem Kleiderschrank fühlt *klick*,

Rebekah 2015

sprach einfach vieles für eine (Fast-)Zwillingsschwester.

Und so wurden es wieder Punkte - diesmal rote auf blauem Grund (ja,ja ich sehe euch schmunzeln :-))

Rebekah 2016


Wunderbar tragbar! Und obwohl ich auf den Fotos nicht so aussehe :-( , fühle ich mich total wohl darin.
So habe ich es gern: schnell genäht und mit Wohlfühl-Charakter. Toll!

Und so hüpfen Rebekah und ich nun gleich zu den anderen Shirt-Wiederholungen bei Katharina. Ich bin ja schon so gespannt, wer diese Woche den Gewinn abräumt!

Anschließend findet Ihr uns dann noch bei RUMS sowie bei "I love dots" von Starky.

Das könnte eine schöne Sommertradition werden: Rebekah every summer... oder so...

Ich wünsche Euch einen schönen Donnerstag bei hoffentlich Shirt-Wetter!

Viele liebe Grüße

maika(efer)

Kommentare:

  1. Wieder ein tolles Maika-Shirt ! ;-)
    Bei mir ist es das Kimono Tee.
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  2. Steht dir auch dieses jahr ganz hervorragend :-) Dann mal weiter so mit dem jährlichen Sommerwiederholen. Mustereinfälle hast du ja genug... Lach. LG. susanne

    AntwortenLöschen
  3. Punkte gehen immer ... und es gibt sie in so vielen Variationen. Die neue Rebekah steht dir prima.
    Liebe Grüße, Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön! Den Schnitt kannte ich noch gar nicht.

    AntwortenLöschen
  5. ich sehe dieser Sommer hat was übrig für Shirts mit angeschnittenen Ärmeln :)
    Aber diese Punkte Rebekah sieht super aus und Punkte gehen doch immer ;)

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  6. Oh das ist auch ein sehr schöner Schnitt und das Shirt schreit MAIKA :-) LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  7. Wow, die sind ja beide wunderschön!

    Liebe Grüße & ein schönes Wochenende, Katha

    AntwortenLöschen
  8. Bei toll. Und Punkte kannst du total gut tragen ;)
    Lieben Dank fürs verlinken
    LG Starky

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, wenn Du hier ein paar Worte hinterläßt!