Mittwoch, 13. Juli 2016

Sommer, Sonne und Erinnerungen

Erinnert Ihr Euch noch an unsere tolle Tauschaktion vom letzten Sommer? Was wurden da für wunderbare Sommererinnerungs-Büchlein hin und her getauscht!!!???
Ach, daran denke ich noch so gern zurück!

Und mitten in diesen Erinnerungen erreichte mich doch tatsächlich mein Sommer-Erinnerungsbuch für dieses Jahr. Einfach so - als Juli-Weihnachtsgeschenk von Susanne aka Frau nahtlust.



Ach, liebe Susanne! Was war das wieder für eine Freude!!! Bei mir ist wirklich das ganze Jahr Weihnachten durch Dich!

Mein neues Sommerbuch hat es mächtig in sich! So viel Platz für Erinnerungen und Herausforderungen.... für Ideen und Schnappschüsse...





mein absolutes Highlight ist aber die Eis-Strichliste.


Ich trau mich gar nicht, sie Euch befüllt zu zeigen...
Na gut! Aber dann erzähle ich Euch nicht, dass das Büchlein erst eine gute Woche bei mir wohnt :-)


 Bestimmt gesellt sich da noch das eine oder andere Blatt hinzu in den nächsten Wochen - und ganz sicher noch soooo viele Striche....

Jetzt hab ich Euch ein bisschen neidisch gemacht, oder!? Verstehe ich total!
Wie gut, dass Susanne genau so ein tolles Buch gerade verlost. Schaut doch mal rein bei ihr!
Vielleicht zieht Ihr auch demnächst Eis-Strichlein und sammelt dies und das in Eurem Sommerbuch von Frau nahtlust.
Ich drücke Euch die Daumen und wünsche Euch einen wunderbaren Mittwoch - voller schöner Erinnerungen!


Viele liebe Grüße
maika(efer)

Kommentare:

  1. Oh ja, das war schön. Hab vor ein paar Tagen meine Sommer-Erinnerungen noch in der Hand gehabt. Da werd ich bestimmt dieses Jahr wieder eins machen.
    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön, dass du dich so freust und eifrig beginnst, die Seiten zu füllen! So soll das!
    Bin gespannt, wer das weitere sommerbüchlein in Empfang nehmen darf.
    LG. susanne

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja total schön. Viel Spaß beim Sommererinnerungen festhalten.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Ha ha, die Strichliste könnte von mir sein... So ist das nun mal mit Kindern im Sommer :-). Wirklich toll, dass du deine Sommererinnerungen wieder festhalten kannst und dann auch noch so stylisch verpackt! Schön!!!

    Liebe Grüße,
    Katja

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine schöne Idee... :-)
    Und die Eisstrichliste ist der Hit ♥♥♥
    Viel Freude beim Ausfüllen und Eisschlecken
    wünscht Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  6. Eine schöne Idee ... für mich sind solche Bücher leider nichts ... ich schaue sie an und finde sie toll, aber benutzen würde ich sie nie ... LG Ingrid

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, wenn Du hier ein paar Worte hinterläßt!