Mittwoch, 20. Juli 2016

Später Blick durchs Schlüsselloch

Auweia bin ich spät dran.
Bestimmt wartet mein Wichtelchen schon sehnsüchtig darauf, einen Blick durchs Schlüsselloch zu werfen. Schließlich ist in wenigen Tagen schon Versandtermin beim Sommerwichteln von Frau Nahtaktiv.


Liebes Wichtelchen, ich habe Dich nicht vergessen! Versprochen! Alles läuft nach Plan und wird rechtzeitig bei Dir sein!

Nun magst Du aber endlich schauen, oder!? Na gut!


Und? Erkennst Du Dich? Lieblingsfarben und Muster???? Ja! Das wird eine kleine Wunscherfüllung. Hoffentlich! Daumen drücken!!!

Wir werden es bald wissen!
Und bis dahin schaue ich mal bei Frau Nahtaktiv in die Teasersammlung.
Ob ich meine Wichtelmama erkennen kann?

Ich wünsche Euch einen ganz schönen Mittwoch - voller Vorfreude!

Viele liebe Grüße
maika(efer)

Kommentare:

  1. Liebe Maika,
    das sieht toll aus! Von den Zutaten her hätte ich eine Idee, was das werden könnte.
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Farbe und Muster Check!!! Wär ich dabei, obs meine Wunscherfüllung wird - keine Ahnung. Aber das Ergebnis wird toll, da bin ich sicher.

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Maika, das ist eine ganz wunderbare Stoff Auswahl. Bin gespannt was du daraus nähen wirst.
    GLG, Astrid

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Maika, das ist eine ganz wunderbare Stoff Auswahl. Bin gespannt was du daraus nähen wirst.
    GLG, Astrid

    AntwortenLöschen
  5. Sehr spannend. Ich bin es aber bestimmt nicht. Dafür ist zuviel grün dabei. ;-)
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  6. Ich mache in diesem Jahr zwar nicht mit, meine Farben sind es trotzdem =) Sehr schöne Zusammenstellung, ich bin gespannt, was draus wird.
    Liebe Grüße, Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Oh das sind ja auch tolle stoffe. Na da bin ich doch mal auf die Auflösung gespannt. Lg trudi

    AntwortenLöschen
  8. Oh wie toll!!!
    Mein Teaser ist dieses mal auch total auf der Strecke geblieben. Mein Wichtel hat es mir nicht ganz so einfach gemacht.
    Bei dir sieht es auf jeden Fall sehr schön sommerlich aus!!! Finde ich toll.
    LG Janet

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Maika, in der Teaserliste fehlen ja noch so einige Namen, also nur keinen Stress bei der Hitze��. Mal schauen was du am Ende zauberst....für mich ist es sicher nicht.

    AntwortenLöschen
  10. Hm... Könnte ein Täschchen werden? Es bleibt spannend 🤓
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  11. Hihi, der Stoff kommt mir irgendwie bekannt vor, unsere Wichtelopfer müssen einen ähnlichen Geschmack haben oder wir ordnen ihnen den zumindest zu^^
    Ich bin gespannt was du Nähen wirst!
    Viele Grüße
    Anela

    AntwortenLöschen
  12. Die Stoffe sind super, bin gespannt ... Gefallen würde es mir ... LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  13. die-kreative-nadel.com21. Juli 2016 um 06:58

    So schöne Stoffe und so schöne Farben. Ich bin gespannt, was Du daraus gewerkelt hast.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  14. Schöne Stoffe und schöne Farben :-) Ich bin gespannt, was daraus wird!
    Liebe Grüße
    Caroline

    AntwortenLöschen
  15. Die Farben sind schön.ich bin gespannt was du daraus zauberst

    AntwortenLöschen
  16. Die Farben sind schön.ich bin gespannt was du daraus zauberst

    AntwortenLöschen
  17. Hihi..ich bin hier gerade auf den letzten Drücker am Teasern und einpacken und musste mich gerade an letztes Jahr erinnern...also das ist der erste Teaser bei dem ich MICH wiederfinden würde..:-)))). LG Sandra

    AntwortenLöschen
  18. Also die Farben wären ja absolut meins. Aber auch wenn ich die Muster schön finde, war ich da eher weniger konkret :-D Ich bin schon sehr gespannt, was du schönes daraus machst!
    LG Jana

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Maika, das sind tolle Stoffe. Bestimmt wird sich dein Wichtelkind sehr freuen! ;)
    Liebste Grüße! ♡

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Maika, das sind tolle Stoffe. Bestimmt wird sich dein Wichtelkind sehr freuen! ;)
    Liebste Grüße! ♡

    AntwortenLöschen
  21. Eine hübsche Kombination der Stoffe und so weit ich von deinen Werken und fabelhaften Ideen schon bewundern durfte, bin ich mir sehr sicher, dass das Geschenk genial geworden ist!
    Ganz lieben Gruß!
    Susanna

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, wenn Du hier ein paar Worte hinterläßt!