Dienstag, 9. August 2016

Cardigan again

In dieser Woche wiederholen wir beim Wiederholungstäter-sew-along unsere Cardigan-Lieblinge.


Zu Gast sind wir dafür bei Katharina.

Meine Cardigan-Wiederholung war eigentlich nur der Wunsch nach einem schicken Schal in einer ganz bestimmten roten Optik. Ja! Rot! Kaum zu glauben!

Weil dann aber noch so viel Stoff übrig war, gab es gleich die ebenso passende leichte Strickjacke dazu. Ist ja schließlich doch manchmal ganz schön kühl in diesen Tagen.


Wie schon sein Vorgänger,


durfte dieser Cardigan einfach so "frei nach Schnauze" - naja eher nach grobem Maß am vorhandenen Exemplar - aus der Maschine hüpfen.


Und Dank ganz weich fließendem Strick und ein paar Zentimetern hier und da mehr fällt er richtig cool, oder!?



Ach toll, wenn mal alles wie gewünscht klappt. Und rot ist auch so eine tolle Farbe, oder!?

Den ersten Tobetest hat das gute Stück schon bestanden. Ratet mal, wer auf der anderen Seite der Wippe sitzt *hihi*...
Nun muss es sicher nur noch den "kritische Freundinnen-Blick-Test" bestehen ;-)

 
Hoffen wir das Beste!

Und bis dahin macht das rote Sommerteilchen eine kleine Dienstagsrunde zu HOT und den Dienstagsdingen und natürlich zu kiddikram, bevor es sich dann zu den Cardigan-Revivals bei Katharina gesellt.

Ich wünsche Euch einen fröhlichen Dienstag!

Viele liebe Grüße
maika(efer)

Kommentare:

  1. Den würde ich ja auch tragen! Lässiges Outfit so mit d hält und Chucks! Perfekt! Und der kritische Freundinblick wir hier habt bestimmt für ein "oh ja" stimmen!

    Liebe Grüße,
    Katja

    AntwortenLöschen
  2. Sehr hübsch und was für eine Farbe! Bin ich ja eher bei dir gewohnt als bei deiner Tochter, aber steht auch ihr hervorragend! Ich bin sicher, die Freundinnen wollen bald auch so ein hübsches Teilchen haben und werden bei dir Schlange stehen.... Plan schon mal ausreichend Zeit ein :-)
    LG. Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Ein toller Cardigan und schon wieder so bunt bei deinem Kind... Wahnsinn. Viel Freude damit und nicht von der Schaukel fallen.

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein tolles Teilchen- ja und rot!!! Ich bin schwer beeindruckt. Wenn dein Kind rot trägt, sollte ich das wohl auch mal probieren.... Hm, ich bin vielleicht doch eher der mint, türkis und blau Typ ;o) Aber man weiß ja nie... Von mir gibt es aber auf jeden Fal ein "Daumen-hoch" für den super schönen Cardigan!!!
    LG Janet

    AntwortenLöschen
  5. Schickes Teil und rot geht da auch super! Ich wette, die Freundinnen sind ganz neidisch!
    Glg Mel

    AntwortenLöschen
  6. Mir gefällt dein Cardigan auch sehr gut. Mein Post ist auch seit gestern online - du kannst deinen dann jetzt auch verlinken - entschuldige die Verspätung!
    Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  7. Superschönes Rot und der fließende Stoff sieht soooo kuschelig aus. LG Ingrid

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, wenn Du hier ein paar Worte hinterläßt!