Mittwoch, 31. August 2016

Grüße von Fiona

Unser kleines Fröschlein kommt ja nach wie vor mächtig herum.
Gerade ist sie mal wieder in ihrem kleinen Koffer unterwegs zur nächsten lieben Bloggerin.



...nicht aber, ohne von ihren bisherigen Stationen Grüße zu senden.

Schaut mal:

Bei Karin aka Lockwerke hatte sie jede Menge action. Sie wurde königlich verwöhnt und sogar ein wenig verzaubert.





Ihre Berichte findet Ihr hier bei Karin im Blog.

Mit Jana ging es natürlich zum Nähen in den Keller und auch sonst durchs ganze Haus ...


Sie hat dort ebenfalls ganz viel erlebt und alles hier notiert: Zum Nähen in den Keller

Ach, Fröschlein müsste man sein! Toll!


Liebe Karin, liebe Jana, habt ganz lieben Dank für Eure wunderbare Gastfreundschaft. Was Fiona bei Euch alles erleben durfte: WOW!!! Danke, danke, danke!!!

Fionas Reise geht weiter. Und davon berichtet sie ganz sicher demnächst wieder.

Für heute wünsche ich Euch einen ganz wunderbaren Mittwoch!

Viele liebe Grüße
maika(efer)

Kommentare:

  1. Liebe Maika,

    es hat unserer Familie große Freude bereitet Fiona mit auf Reisen zu nehmen und es gibt noch so viel Rund um die Erlebnisse mit Fiona zu berichten .... dafür reicht ein Post gar nicht ;-)). Bei mir wird es auch in den nächsten Tagen weitere Erlebnisberichte geben. Ich bin sehr gespannt, was Fiona noch so alles auf ihrer Reise erlebt. Das ist eine ganz tolle Idee und ich bin froh, dass Fiona sich bei uns königlich wohl gefühlt hat. Tausend Dank auch noch einmal für deine ganz liebevollen selbstgemachten Geschenke. Die sind soooo schön. Danke, Danke, Danke. Ganz liebe Grüße an dich und natürlich an Fiona sendet Karin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Maika,
    Fionas Besuch hat uns sehr viel Spaß gemacht! Schade, dass mein Urlaub nun schon vorbei ist, sonst hätte sie gerne noch länger bleiben dürfen. Aber ich bin schon sehr gespannt, was Fiona auf ihrer weiteren Reise noch erleben wird :-)
    Liebe Grüße!
    Jana

    AntwortenLöschen
  3. Das war so eine süße Idee! Ich lese Fionas Reisebericht immer mit ganz großem Vergnügen :)
    Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, wenn Du hier ein paar Worte hinterläßt!