Montag, 22. August 2016

Lieblinge again

Nun ist es soweit. Der Wiederholungstäter-sew-along geht in die letzte Phase.




Und damit sind sie nun dran: unsere Lieblinge.
In dieser Woche feiern wir all die Schnitte, die wir schon so oft genäht haben und immer wieder unter unseren Maschinchen hervorzaubern.

Darum ran an die Nadeln und Eure Lieblinge! Ich bin schon so gespannt, welchen Schnittchen Euer Herz gehört.  Zeigt her eure neu entstandenen Lieblinge!
Dabei ist es ganz egal, aus welcher Kategorie das gute Stück stammt - egal ob Taschen, Kleidung, Deko... oder was auch immer Ihr mögt. Hauptsache, es handelt sich um einen Eurer Lieblingsschnitte, den Ihr schon - wahrscheinlich häufiger - genäht habt, und jetzt ist ein neues Stück nach dieser Anleitung entstanden.

Zeigt am besten auch die älteren Geschwister Eures neuen Lieblings. Das mag ich immer sehr!

Die Verlinkung ist bis zum Freitag kommender Woche - also dem 02. September - geöffnet. Und natürlich gibt es auch wieder etwas zu gewinnen. Unter allen Verlinkungen verlose ich diesmal dieses Webware-Stöffchen. Ich drücke Euch die Daumen!


Und damit Bühne frei für Eure Lieblinge! Viel Spaß!

Übrigens: Eure Rockwiederholungen könnt Ihr noch bis Freitag (26.08.) bei Anja verlinken.

Viele liebe Grüße
maika(efer)

1 Kommentar:

  1. Hui, wart ihr schon fleißig und so schöne Lieblingsteilchen! Von mir kommt auch noch was, eins hab ich schon zugeschnitten und Nr.2 zumindest in Planung.
    LG Mel

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, wenn Du hier ein paar Worte hinterläßt!