Montag, 1. August 2016

Mein Paisley

Der Juli kam in der Musterparade im Paisley-Outfit daher.
Ich gebe es ehrlich zu. Das ist nicht mein Lieblingsmuster. Und so hatte ich auch einige Schwierigkeiten diesmal.

Lange vorher hatte ich pflichtschuldigst ein Paisley-Stöffchen eingekauft. Sommerliche Farben und Paisley-Muster - passt.


Und dann begann das, was sonst nur bei der KSW passiert und da auch großen Spaß macht: Die Stoffbefragung! Was magst DU werden?

Aber es sprach nicht! Hm....
Auf sowas folgt bei mir dann immer die Belästigung meiner Lieben: "Was kann das werden?"
Meinen Mann frage ich schon lieber nicht mehr. Denn er antwortet immer das Gleiche - Sommer wie Winter: ein Bikini (nein, das ist kein Jersey, sondern Webware)

Mit meiner lieben Freundin St. habe ich dann eine Weile hin und her überlegt. Bei ihr hatte sich aber längst eine Idee festgesetzt: ein Kissen. Sie ließ nicht mehr locker und sah sich damit schon selig schlummernd vor ihrem geistigen Auge.

Also gut! Ein Kissen:



Nicht sonderlich originell, aber dafür bestimmt heiß und innig geliebt. Gut so!
Und ich gebe es zu! Inzwischen gefällt es mir selbst auch sehr.





Liebe St., ich wünsche Dir süße Träume darin und freue mich schon auf die nächste "Stoffbefragung", die sicher nicht lang auf sich warten lassen wird.
Obwohl! Eine Streifenidee für den August habe ich längst. Manchmal ist es so einfach....

Ihr könnt Euch nicht vorstellen, wie neugierig ich auf Eure Paisley-Werke bin. Bestimmt fiel Euch das Thema viel leichter als mir, oder!? Ich bin sehr gespannt!

Ich hüpfe daher direkt rüber in die Paisley-Sammlung der Musterparade *hüpf* und wünsche Euch einen tollen Start in den August.

Viele liebe Grüße
maika(efer)

Kommentare:

  1. Oh, liebe Maika, da sind wir uns mal wieder sehr ähnlich. Paisley ist auch so eher mal nicht meins... Grins! Dein Kissen ist dir aber gut gelungen und wird bestimmt die besten Träume bereiten. Mein Paisley gibt es dieses Mal erst morgen. War auch eher aus der Not geboren, aber immerhin kann ich morgen was zeigen. LG. susanne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Maika,
    das ist ein Traumstöffchen! Und es macht sich als Kissen echt gut.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  3. Wieso nicht mal ein Kissen ;o)
    Paisley war wirklich schwer- da haben wir uns selbst eine harte Nuss in die Musterparade gepackt. Aber du hast recht- der August wird da leichter.
    LG Janet

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein wunderschöner Stoff! Das ist echt ein traumhaftes Kissen geworden!
    Liebe Grüße
    Doro

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein wunderschöner Stoff! Das ist echt ein traumhaftes Kissen geworden!
    Liebe Grüße
    Doro

    AntwortenLöschen
  6. Ne, ne, mir fällt das noch schwerer ;-) ich bin mir auch sicher,dass ich einen Paisley-Stoff mal hatte (der wurde zum Leseknochen), kann den Stoffrest aber nicht finden..mal sehn ob er noch auftaucht, ich was neues finde, oder diesen Monat aussetzen muss ;-)
    Die Farben deines Stoffes sind wirklich richtig sommerlich und ein Kissen ist doch auch mal nicht schlecht :-)
    Lg Julia

    AntwortenLöschen
  7. Wirklich wunderschön !
    Das wäre genau meins.
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  8. Ich mag Paisley sehr gern, allerdings eher in unbunten Varianten. Da andere Leute Farbe meist mögen, ist das Kissen ein wunderschönes Geschenk!
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  9. Ha ha, ein Bikini...
    Mir ist als erster Gedanke eine Tasche gekommen. So was in die Richtung Origamibag. Aber ein Kissen passt auch bestens dazu, so richtig schön sommerlich!
    Liebe Grüße, Melanie
    Ich bin mir sicher, der August fällt dir dann wieder spielend einfach...

    AntwortenLöschen
  10. Das schöne Kissen würde ich nicht von meinem Sofa stoßen - einfach schön.
    Paisley ist auch nicht so meins aber DEN Stoff hätte ich auch mitgenommen.
    Liebe Grüße, Inge

    AntwortenLöschen
  11. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  12. Was für ein toller bunter Stoff und das Paisley fällt irgendwie nicht wirklich auf ;-). Ich habe damit die allergrößten Probleme (hier liegt ein Rest, den ich nicht mag und ich hab keinen entdeckt, der mir gefällt). Ich mag das sommerfarbene Kissen und auf der Bank am Balkon oder vor dem Haus ist es sicher klasse! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  13. oh, ein tolles Kissen. Genau meine Farben! Lass mich raten, gibt's im August nen gestreiften Bikini? ;-) Typisch Mann!
    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  14. Das ist ja ein farbenfrohes Kissen. Ich finde, der Paisley-Stoff hat gut gesprochen. Hugh!
    Lg Mel

    AntwortenLöschen
  15. Oh, ein wunderschönes Kissen! Der Stoff ist toll und so gefällt mir das Muster auch richtig gut. Ist nämlich sonst auch nicht umbedingt mein Fall.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, wenn Du hier ein paar Worte hinterläßt!