Dienstag, 16. August 2016

Rock again

In dieser Woche rockt es bei den Wiederholungstätern ordentlich.
Bei Anja wimmelt es daher hoffentlich vor wunderschönen Rock-Wiederholungen.



Für mich war gleich klar, wer da einen weiteren "großen Auftritt" bekommen soll: AMY.

Eine ganze Weile war es inzwischen her, dass dieses Schnittmuster in meinen Kleiderschrank Einzug hielt.

Nach einer euligen Version im dafür bestimmten Herbst-sew-along



und einer winterlichen Ergänzung im selben Jahr,


war mir diesmal nach einer saisonunabhängigen Version.




Nun dürfen mich also weiße Punkte auf einem wunderbaren petrol durch das, was da dieses Jahr Sommer heißt und gern darüber hinaus begleiten.

Den Schnitt mag ich sehr. "Bastelt" er doch eine schöne "rockige" Sillouette und bringt sogar noch Taschen und richtige Gürtelschlaufen mit.



Einziger Nachteil dieser Schnitt-Stoff-Kombi sind die Querfalten, die sich hier durchs Sitzen ergeben.
Da muss ich mal noch schauen, ob ich mich daran gewöhne und ansonsten eine weitere Schwester in entsprechend faltenunempfindlicherer Version nähen.



Es hilft nur eins: Amy und ich müssen mehr Zeit miteinander verbringen. Am besten im Urlaub, der nun ganz bald wirklich beginnt *Juchu*.

Vorher aber macht meine Punkte-Amy noch eine kleine Dienstagsrundreise zu HOT, den Dienstagsdingen und gesellt sich dann zu den Rockwiederholungen bei Anja (Freizeitparadies) und zur Punkteliebe der anderen Anja (Starky).

Ich wünsche Euch einen schönen Dienstag! Lasst es rocken!

Viele liebe Grüße
maika(efer)

Kommentare:

  1. Wow, die Amy zeigt sich bei dir in genialen Design, dass in dem Outfit perfekt kombiniert wird! Klasse! Viel Spaß im anstehenden Urlaub!

    Allerliebst
    Viktoria

    AntwortenLöschen
  2. Amy kann wirklich viel und vielleicht müssten wir uns auch mal bekannt machen. In jedem Fall ein schöner klassischer Schnitt und die Sitzfalten sieht man ja nur im Stehen... ;)

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  3. Wie schön - Röcke kann man ja gar nie genug haben. Das finde ich klasse und die Amy habe sogar ich mir schon mal genäht, leider ist das nicht so ganz mein Schnitt oder ich habe was falsch gemacht. Vielleicht muss ich mich doch endlich auch mal an Kleidung wagen.
    Auf jeden Fall ist die Urlaubsgarderobe für dich um ein tolles Stück reicher. LG. Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Oh toll! Amy schlummert schon seid seeeehr langer Zeit ein trauriges Dasein in meinem Ordner. Deine Bilder bestätigen meinen Gedanken aber, dass ich jetzt endlich loslegen muss mit Amy nähen. Für den Herbst!
    Danke fürs erinnern und zeigen deiner tollen Röcke!
    Janine

    AntwortenLöschen
  5. Toller Rock und dir einen wunderschönen erholsamen Urlaub! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  6. Wow!!! Bei dir rockt es so super schön!
    Wünsche euch einen tollen Urlaub.
    LG Janet

    AntwortenLöschen
  7. Der ist wirklich toll. Ich glaub ich muss mir doch das eine oder andere Schnittmuster noch zulegen.
    Lieben Dank fürs verlinken
    LG Starky

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, wenn Du hier ein paar Worte hinterläßt!