Donnerstag, 4. August 2016

Und der Streifen-Gewinner ist...

Schon wieder ein 4. im Kalenderblatt. Wie die Zeit vergeht!
Und damit ist nun wieder Zeit für unseren Gewinner in der Musterparade.


Unglaublich, wie tolle Paisley-Werke sich da schon eingefunden haben in unserer Sammlung! Wow!
Viele von Euch schreiben, es wäre gar nicht leicht gewesen.
Paisley ist wirklich gerade nicht das allergängiste Muster. Und dennoch gibt es so viele wunderschöne Stöffchen in so tollen Werken zu bewundern.

Da erstrahlen Taschen und Täschchen, Kuschliges, Aufbewahrendes und Klamotten - ja sogar Kinderkleidung.... Ihr seid toll!

Vielen, vielen lieben Dank für Eure Treue in der Musterparade!!!!

Ihr wißt es ja längst. Der Paisley-Rausch darf gern noch ein bisschen weitergehen. Noch bis zum 10. August ist unsere Linkparty geöffnet. Klickt Euch also sehr gern rein!

Derweilen starten wir aber auch schon direkt in den gestreiften August. Das wird sicher viel einfacher, oder!?

Also raus mit den streifigen Stoffschätzen und ran ans Werk!
Eine von uns muss sich wie immer keine Gedanken um den Monatsstoff machen, denn sie gewinnt ihn hier.

Diesmal geht diese rot-weiß-Kombi



an Susanne aka Frau nahtlust.
Ohje... vielleicht doch herausfordernd??? Das sind eigentlich nicht ganz deine Farben, oder!?
Wir wünschen Dir dennoch ganz viel Spaß damit und lassen es Dir umgehend zukommen.

Habt einen wunderbaren August! Wir treffen uns zur nächsten Musterparade wieder am 01. September!

Viele liebe Grüße
Janet und Maika



Kommentare:

  1. Wohoo! Da musste ich ja direkt zwei Mal lesen, um zu verstehen, dass ich das bin. Hey, klasse! Ich danke euch sehr, dass das Los dieses Mal auf mich gefallen ist. Super! Rot-weiß geht immer und ist eine sehr fröhliche Kombination. MIr wird schon was einfallen :-)
    Danke und ganz lieben Gruß
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Da gratuliere ich Susanne ganz herzlich! Ich mag Streifen und Ringel sehr gern, hab aber nicht wirklich was zuhause. Ein Rest für ein Täschchen wird sich aber hoffentlich noch finden :-)
    LG Judy

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, wenn Du hier ein paar Worte hinterläßt!