Dienstag, 2. August 2016

Wichtelfinale

Heute ist es soweit. Heute ist Wichtelfinale beim Sommerwichteln von Frau nahtaktiv.

Seit einer guten Woche stand das Päckchen schon erwartungsfroh in meinem Flur. Und so wußte ich auch schon seit genau dieser Zeit, wer meine Wichtelmama ist. Bettina ist es. Juchu!!!
Das musste einfach gut werden. Und das wurde es dann auch.


So ein wunderbares, prall gefülltes Paket. Danke, liebe Bettina!

Bettina schreibt, ich hätte es ihr schwer gemacht. Ohje! Das war natürlich so gar nicht meine Absicht. Aber die Tatsache, dass ich ganz genau die Dinge gerade genäht habe, die Du für mich erdacht hattest, zeigt doch , dass Du meinen Geschmack kennst und triffst.
Das war mir dann auch schon beim Blick auf den Teaser klar. Da strahlte mich schon der herrliche Sommer-Mohn an.

Nun ist er mein neuer Wandorganiser.


Toll! Sowas hatte ich tatsächlich schon länger auf meiner to-do-Liste.
Der mitgelieferte Stadtführer für eine Stadt ganz in Bettinas Nähe sollte dann auf die anderen Geschenke überleiten - Stichwort Städtereisen.

Ja! Sowas mag ich tatsächlich sehr gern. Als ich dann aber weiter auspackte, habe ich ernsthaft überlegt, ob ich hier schon über unsere Reisepläne für diesen Sommer berichtet hatte. Habe ich nicht, oder!?

Wir fliegen nach London zum sightseeing. Und Bettina hat das geahnt und mir den passenden  Lunchbag sowie die passende Reiseunterlagen-Mappe genäht. Ist das nicht wunderbar!!!




Liebe Bettina, ich bin total geflasht und super happy und freue mich nun noch mehr auf den Urlaub!
Hab ganz, ganz lieben Dank!!!

Natürlich habe auch ich ein Päckchen gepackt. Es ging an meinen Wichtel Sandra aka Decofine.
Ach, das war eine große Freude! Denn im vergangenen Sommer hatte Sandra mich (bei einem anderen Wichteln) beschenkt. So konnte ich mich revangieren.

Als ich dann noch ihren Kommentar auf meinen Teaser las - da wusste sie noch nicht, wer sie bewichteln würde - war die Vorfreude umso größer.

Sandra hatte sich eine Beuteltasche gewünscht - oder aber einen "kleinmachbaren" Beutel für die Tasche. Man weiß ja nie, wann man wieder etwas transportieren will...
Sowas verstehe ich gut und klar, diese Wünsche lassen sich erfüllen.
Also ran an die Lieblingsfarben und los.


Die Wahl fiel auf Milly von pattydoo - diesmal mit korrekter Henkelführung ;-) und geldbörsensicherndem Innenfach.


An einem Karabinerband bringt Milly dann noch eine faltbare Einkaufstasche nach dem Schnittmuster von Schicki-Line mit.


Liebe Sandra, da solltest Du einiges "wegschleppen können".

Natürlich sollte auch Sandras Sohn nicht zu kurz kommen. Und was braucht so ein Ferienkind? Bestimmt einen coolen Brustbeutel, oder!?

So entstand also mal wieder einer nach meinem Freebook BeetleFamily.



Und weil ich mich in Sandras Fragebogen an so vielen Stellen wiederfand, kamen dann noch ein paar "Herzensangelegenheiten" mit ins Päckchen.


Liebe Sandra, ich wünsche Dir fröhliches Shoppen und Schlemmen und habe mich so gefreut, einmal für Dich werkeln zu dürfen!

Mit diesen glücklichen Eindrücken vom Wichteln sage ich DANKE an Bettina und Frau nahtaktiv und reihe mich dann gleich in die Runde der Wichtel beim großen Finale ein.

Außerdem macht mein Gewichtel für Sandra noch einen kleine Dienstagsrunde zu HOT und den Dienstagsdingen sowie zu Taschen und Täschchen.

Hoffentlich hat Euch heute auch schon jemand so schön beschenkt - zumindest mal mit einem Lächeln.

Viele liebe Grüße
maika(efer)

Kommentare:

  1. die-kreative-nadel.com2. August 2016 um 06:54

    Liebe Maika, es ist so schön, dass Dir meine Wichtelgeschenke gefallen. Ich wünsche Dir ganz viele Spaß auf Eurer London-Reise.
    Und siehst Du, Du hast schon wieder eine Milly genäht ;-)
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Yeah...mega...vor allem mußt Du von meinem Kommentar ja ganz aus dem Häuschchen gewesen sein :-)))))). Ich habe mich sehr gefreut, genau was ich brauche und in meinen Farben. Mein Sohn hat sich auch sehr gefreut und die Beute in sein Zimmer geschleppt. Vielen lieben Dank. Übrigens die Karte ist ja auch genial..womit klebst Du denn den Stoff so schön glatt auf? LG Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Ach das ist alles einfach sooo schön - und toll, dass auf beiden Seiten irgendwie alles gepasst - da freut man sich mit jeder Zeile mit! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  4. So eine Pinnwand ist schon schick und als wäre es abgesprochen genau das richtige für eure Reise. Ich wünsche euch viel Spaß dabei!!!

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  5. Da hast du ja tolle Reisebegleiter bekommen und was du verschickt hast gefällt mir auch. Superpraktisch so ein Beutel. Meine Beuteltasche schleppe ich auch immer mit.

    AntwortenLöschen
  6. Da habt ihr ja auch wirklich tolle Sachen verschenkt und bekommen !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  7. Die Pinnwand ist eine schöne Idee und auch die anderen Sachen gefallen mir richtig gut. Dein Freebook kannte ich noch gar nicht muss ich gleich mal schauen gehen. Tolle Ideen

    AntwortenLöschen
  8. Hier ist also der wunderschöne London-Stoff angekommen ^^ Wie passend er gewählt wurde, toll! Und die genähten Dinge würden mir auch gut gefallen. Hab viel Spaß in London, sie ist eine meiner Lieblingsstädte :-)
    Liebe Grüße
    Caroline

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Maika, herrlich schöööne Sachen konntest du auspacken, da kann der London-Urlaub kommen. Die Pinnwand mit dem Mohnstoff gefällt mir ganz besonders ;-)
    ♥-liche Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Maika,
    sehr schöne Sachen hast du bekommen und auch verschickt. So sollte Wichteln sein, denn hat man viel Spaß.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Maika,
    Wow, du hast ja richtig tolle Sachen bekommen. Das Lunchbag sieht ja sehr edel aus, genau so die anderen Sachen!
    Deine selbstgenähte Tasche ist zum Verlieben schön, gefällt mir sehr, sehr gut.
    Hey, so macht Wichteln wirklich Spaß, oder ? :-)

    Herzliche Grüße,
    Annette

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Maika, deine Wichtelmama kann also nicht nur feine Sachen nähen sondern auch hellsehen, das ist ja perfekt! Tolle Sachen hast du bekommen!
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  13. Oh, du hast ja tolle Sachen bekommen, eins schöner als das andere!! und auch du hast so hübsche Sachen genäht! die Tasche ist klasse geworden und offensichtlich das perfekte Geschenk!!
    Ganz lieben Gruß!
    Susanna

    AntwortenLöschen
  14. Wow, da hatte dein Wichtel ja wirklich einen siebten Sinn! Ein tolles Paket hast du bekommen und auch verschickt :-)
    Viele Grüße
    Anela

    AntwortenLöschen
  15. Sehr schöne Geschenke! Dann mal viel Spaß beim damit.
    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Maika,

    ich finde die Stoffwahl für die Milly so genial!! Ich habe sofort Lust bekommen, an der angefangenen, die hier liegt, weiterzunähen :-) Ich habe kein Reißverschlußinnenfach gemacht. Aber das gefällt mir bei dir echt gut. Finde ich da irgendwo noch ein paar mehr Bilder zu??
    Und die Idee mit dem Innenbeutel ist klasse! Hab ich sofort mal alle Schnittmuster gespeichert und melde an, deine Idee zu verwenden :-)

    Liebe Grüße,
    Melli

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, wenn Du hier ein paar Worte hinterläßt!