Samstag, 27. August 2016

Wochenend und Sonnenschein

Am Wochenende treffen wir uns ja immer gern bei Ingrid zur Nähzeit am Wochenende.
Heute aber muss ich da fehlen. Denn ich habe gar nichts vorzuzeigen.

Schließlich ist Urlaubszeit und auch ich war mit meinen Lieben unterwegs in einer der tollsten Städte der Welt - in London. So richtig sightseeing pur und bis zur Erschöpfung. Genau meins!

Mit dabei war Ewa.




Ach, was war das toll. So viel Spaß hatten wir zusammen und Ewa hat mir wunderbar die Treue gehalten. Und ich habe sie ganz gewiss nicht geschont... puh, was sie alles zu schleppen hatte....

Susanne hatte an der Außentasche extra einen Reißverschluss mit kleinem freien Ring eingenäht.
Der rief quasi "Platz fürs Souvenir".


Liebe Susanne, noch einmal danke, danke, danke für meine genale Begleiterin!!!



Nun ist die Reisezeit also schon wieder vorbei. Schade eigentlich. Andererseits heißt das ja auch wieder jede Menge Möglichkeit für neue Nähprojekte.


Da steht zum Beispiel wieder der alljährliche Herbstkind-sew-along bei nEmadA an. Oh, wie ich mich freue! Liebe Bea, vielen lieben Dank, dass Du Dir wieder die Mühe der Organisation machst!
Ich bin natürlich wieder gern dabei und habe auch schon erste Ideen im Kopf. Dazu dann aber nächste Woche mehr.


Für heute genieße ich noch ein bisschen den Sommer und meine Rückkehr an die Nähmaschine. Da läßt es sich bei 33 Grad ganz wunderbar aushalten, finde ich ;-)

Viele liebe Grüße und ein wunderschönes Sommerwochenende für Euch!

maika(efer)



Kommentare:

  1. Schöne Taschenanhängsel mit Erinnerungen verbunden an deiner Tasche.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Ein wunderschönes Bild! Ihr zweii passt einfach super zueinander. Und die Kulisse ist natürlich super. Toll, dass der Reißverschluss Anhang gefunden hat :-)
    LG. Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Bilder und Die rote Ewa ist einfach Wow, und nun geschmückt mit den Accessoires! LG Ingrid, die seit Wochen nach Nähzeit und Muße sucht ... LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen liebe Maika,
    die Tasche ist wirklich klasse... genau richtig von der Größe für einen ausgiebigen Stadtbummel, dann noch London, was will man mehr? TOLL ...
    ♥-liche Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen
  5. Deine Tasche ist sehr schön und der Taschenbaumler passt ja prima dazu, liebe Maika,
    viele Grüße von Miri

    AntwortenLöschen
  6. Rot ist und bleibt einfach deine Farbe! Schöner Taschenbaumler!
    Lg Mel

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schick. Und du hast recht, London ist wirklich eine der tollsten Städte der Welt.(Ich könnt schon wieder. 😉)
    LG starky

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, wenn Du hier ein paar Worte hinterläßt!