Mittwoch, 21. September 2016

Darf ich vorstellen!?

Ich möchte Euch gern jemanden vorstellen. Er heißt Bjarne und ist von einer seltenen Species - nämlich eine Herrentasche.
Ja, so etwas gibt es wirklich selten. Da die Herren der Schöpfung aber zunehmend auch mit Tasche unterwegs sind, hat sich Claudia aka Frau Fadenschein dieses Widerspruchs angenommen und Bjarne ersonnen.

Vielseitig wie wir uns die Herren wünschen ist auch Bjarne. In sage und schreibe 5 verschiedenen Varianten kann er zusammengestellt werden.
Immer aber hat er die markante kleine schräge Reißverschlussstasche für Fahrkarte oder Schlüssel.




Mein Bjarne ist im Rahmen des Probenähens bei Claudia entstanden und absichtlich nicht ganz so männlich wie Claudias Version.
Denn mich hatte der Wunsch nach einer coolen Tasche aus einer Jeans erreicht, den ich mit Bjarne gern erfülle.

So kommt er also in Jeans und dunkelblauem Kunstleder daher und kann sowohl männliche als auch weibliche coole Teens begleiten.
Schulzeug & Co passen da auf jeden Fall hinein. A4-Format geht locker.



Bjarne ist unkompliziert zu nähen und hat mir so viel Spaß gebracht. Ganz lieben Dank, liebe Claudia! Danke, dass ich beim Probenähen dabei sein durfte!

Na, hat Bjarne Eurer Herz erobert? Wollt Ihr auch?
Dann schaut mal rein bei Frau Fadenschein oder in einen ihrer shops hier oder hier.

Ach, ich mag neue Taschenschnitte ja immer sehr! Und darum macht sich mein Bjarne nun noch auf zu mittwochs mag ich und natürlich zu Taschen und Täschchen und auf den Mount Denim.

Ich wünsche Euch einen schönen Mittwoch!

Vielem liebe Grüße
maika(efer)

P.S. Das e-book Bjarne wurde mir zum Zwecke des Probenähens kostenfrei von Frau Fadenschein zur Verfügung gestellt. Natürlich handelt es daher hier um Werbung. Das ändert aber nichts daran, dass Bjarne wirklich ein tolles e-book ist.

Kommentare:

  1. Das hast du mit der Jeans gut umgesetzt und die Stoffkombi mag ich sehr. Der Schnitt sieht spannend aus, nur gefällt mir diese spitze Klappe nicht so gut. Jedenfalls wünsche ich viel Spaß beim Tragen! LG. Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Sehr cooles Teil... endlich mal was für die Herren ;-) und deine Version ist megatoll!
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Maika,
    da hast du ja ein tolles Teil gezaubert für die Herren. Klasse auch mit der kleinen schrägen Reißverschlußtasche. Gefällt mir sehr gut und muss ich mir merken für meinen Mann.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  4. Wieder ein wunderschöne Tasche von Dir! Gefällt mir auch richtig gut!
    Lg Mel

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, wenn Du hier ein paar Worte hinterläßt!