Sonntag, 4. September 2016

Gleich zwei Gewinner

Heute gilt es hier, gleich zwei Gewinner zu verkünden! Juchu!!!!
Und darum mache ich es ganz kurz und "hau sie raus", die beiden Glücklichen!

Das Stöffchen für weitere Lieblinge (oder was auch immer) aus dem Wiederholungstäter-sew-along


geht an:

Mel aka ninonos

Herzlichen Glückwunsch und ganz viel Freude damit, liebe Mel!


Damit schließt der Wiederholungstäter-sew-along sein Pforten. Ganz, ganz lieben Dank an alle, die dabei waren und ihren Schnittmustern eine zweite, dritte, vierte oder xte Chance gegeben haben. Und ganz, ganz lieben Dank an meine 3 Mitstreiter Anja, Marietta und Katharina!

Nach diesen Wiederholungen widme ich mich nun wieder den noch unentdeckten Schnittmustern und freue mich daher riesige auf Julias Fundsachen-sew-along! Mal sehen, was sich da so findet!



Die zweite Gewinnerin ist unsere Stöffchen-Gewinnerin aus der Musterparade.


Traditionell gewinnt hier die Losglückliche wieder das Stöffchen für den kommenden Mustermonat. Und so hat es natürlich Punkte, denn im September "bringen wir es auf den Punk". *hihi*


Das Stöffchen macht sich direkt auf die Reise zu:

Sandra aka Eule im Schlafanzug

Wir wünschen Dir ganz viel Spaß damit, liebe Sandra! Und uns allen natürlich einen wunderbaren gepunkteten September mit super schönen "besprenkelten" Ideen.
Habt viel Spaß mit den Punkten! Wir treffen und wieder zum Punkte-Finale am 1. Oktober!

Nun werfe ich mich aber in die Alltagsvorbereitungen an diesem Sonntag. Morgen beginnt hier wieder die Schule und damit der "ganz normale Wahnsinn". Aber Ihr kennt das ja :-)

Viele liebe Grüße
maika(efer)

 

Kommentare:

  1. Zwei tolle Stöffchen habt ihr "unters Volk" gebracht. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen. Ich bin schon im Punktewahn und habe noch vielen Ideen. Da wird der Monat wieder zu kurz sein.
    Liebe Grüße, Inge

    AntwortenLöschen
  2. Hurra, ich habe gewonnen. Ich liebe Punkte und habe sogar schon ne Idee, was dieses Stöffchen werden darf. Vielen lieben Dank! Und natürlich auch Herzlichen Glückwunsch an Mel.
    Liebe Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch! Wie toll, dass es gleich zwei Gewinner heute gibt :-)
    Der Punktestoff sieht fast aus wie der, den ich für mein Punkteprojekt rausgesucht habe...Muss da auf jeden Fall nochmal mitmischen, bevor 2 für mich schwierige Muster kommen ;-)
    Freue mich schon auf deine ausgegrabenen Schnitte!!
    Liebe Grüße
    julia

    AntwortenLöschen
  4. Hui, so ein schönes Stöffchen hab ich gewonnen! Tausend Dank! Dir, liebe Sandra, auch herzlichen Glückwunsch! War eine tolle Zeit der Wiederholungsschnitte, vielen Dank, ihr Vier! Auf den Fundsachen-SewAlong freu ich michauch schon! Geht ja nahtlos über!
    Glg Mel

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern!
    Ich hätte auch gerne mitgenäht und auch beim nächsten SewAlong, aber das wird wohl nicht klappen.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  6. Es war eine wunderbare Zeit und auf die Fundsachen freue ich mich auch schon (die Pläne stehen). Das wird ein heißer Nähherbst.

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  7. So endlich schaffe ich es heute endlich mal, einen Kommentar zu schreiben. Oh ja *schäm* aber die letzten Monate war einfach keine Zeit. Nun bin ich wieder öfters hier - versprochen. Es ist Wahninn was du die vergangen Wochen /Monate geleistet hast- Hut ab und ich freue mich auf weitere tolle Ideen. P.S Fionas Reise habe ich natürlich auch verfolgt und wenn Sie mag, laden wir sie auch ganz herzlich zu uns nach Hause ein. LG lässt dir da -Frau Mama;-)

    AntwortenLöschen
  8. So viele Gewinner und so viel los !
    Toll !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, wenn Du hier ein paar Worte hinterläßt!