Freitag, 23. September 2016

Herbstfreuden

Nun ist er wirklich da - der Herbst.
Und so winke ich dem Sommer hinterher! Schön war´s mit Dir!

Da gab es Urlaubskarten von lieben Menschen. Danke nochmal Ihr Lieben!
Und auch Fiona hat geschrieben. Sie ist noch immer auf Reisen und meldet sich sicher bald wieder.
  


Und sogar die Glücksfee war mir in den letzten Sommertagen hold. Ja! Ich habe gewonnen!
Und der Gewinn aus Ioanas (miss red fox) Verlosung ist schon da. Schaut mal. So zauberhafte Geschenkkartons. Ach, die kommen bestimmt ganz bald zum Einsatz.
Hab lieben Dank, liebe Ioana für diese Gewinnchance!



Aber auch der Herbst hat ja seine wunderbaren Seiten.

Astern zum Beispiel gehören für mich unbedingt dazu. Kindheitserinnerungen (jedes Jahr zum Geburtstag stand ein Strauß davon auf meinem Gabentisch) und solche Schönheiten.
Doro hat diese schönen Herbstblüher neulich in ihren tollen Karten verewigt. So toll!
Fast umgefallen aber bin ich, als sie mir einen ganzen Stapel davon schenkte. Einfach so!
Doro, Du bist so lieb! Dankeschön!!!!!!!!! Ich werde sie in Ehren halten und nur für Grüße an ganz liebe Menschen verwenden. Versprochen!





Der Herbst ist zudem natürlich auch wieder voller toller Ereignisse und Projekte. Ach, ich freu mich!

Die KSW nach Appelkathas Idee feiert Jubiläum beim Hauptstadtmonster. Diesmal ist da alles anders und die Teilnehmer werden eingeladen. Wie habe ich mich gefreut, als ich eine Einladung mit der Anrede "Lieber Ehrengast" erhielt. Was???? Wirklich???? Juchu!!!
Das Stöffchen ist sogar schon da. Da beginnt also nun die traditionelle Unterredung "Was willst Du denn werden?" Ich bin sehr gespannt. Die Farben sind schonmal richtig toll.


Ach, ich könnte noch so viel aufzählen! Ich freue mich aufs Feiern und auf tolle Nähprojekte und Tauschereien im Herbst...
Aber eins nach dem anderen. Jetzt schaue ich erstmal beim Freutag, worüber ihr Euch heute so freut.

Viele liebe Grüße
maika(efer)

Kommentare:

  1. Wie schön solche Freugründe zu haben! Genieße das Wochenende mit so viel Glück und auf dann in einen aufregenden Wochenstart ;-)
    LG. Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Was für schöne Freugründe. Die sind doch ein toller Start ins Wochenende! :-)
    LG Jana (der gerade beim Stichwort Fiona und Postkarte noch ein Versäumnis eingefallen ist...)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Maika, es ist immer so schön, "Dich" zu lesen. Und was hast Du Schönes zu erzählen ♥ Die Herbstblüher-Karten sind ein Traum. Darum beneide ich Dich ♥ Liebste Grüße, Jana

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Maika, es ist immer so schön, "Dich" zu lesen. Und was hast Du Schönes zu erzählen ♥ Die Herbstblüher-Karten sind ein Traum. Darum beneide ich Dich ♥ Liebste Grüße, Jana

    AntwortenLöschen
  5. So schöne Freugründe hast du, liebe Maika. Da freie ich mich gleich mit.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. So viel Freude und der Stoff passt zu dir! LG Ingrid

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, wenn Du hier ein paar Worte hinterläßt!