Samstag, 17. September 2016

Herbstkind 2016- Zwischenstand

Die diesjährige Herbstkind-Stichelei ist ereits in vollem Gange.
Ach, was gibt es da bei nEmadA schon für wunderbare Zwischenstände zu bewundern. So toll!


Und so geht es auch bei mir voran.
Ich hatte ja schon berichtet, dass ich mich diesmal an einer Duffle-Queen in Größe 92 austoben darf.
Ach, wie freue ich mich. Endlich keine Gefahr, dass es am Ende nicht cool genug sein könnte...
Im Gegenteil! Diesmal freut sich meine kleine Große auf jeden Fall, wenn es niedlich wird fürs diesjährige kleine Herbstkind. Schließlich ist das Mäuschen selbst - Zitat meiner kleinen Großen - "sooo süß" :-)

Also dann, ran ans Werk!
Zugeschnitten und bebügelt ist alles schon. Die Zutaten liegen bereit. Nun geht es an die Maschine.
Es wird herbstlich! Und passt perfekt zum diesjährigen Logo, wie ich gerade feststelle *hihi*


Ach! Ich freu mich!

Bis zum Finale dann am 28.September!

Viele liebe Grüße
maika(efer)

1 Kommentar:

  1. Das wird ein super süßes Teilchen.
    Hach...und die Rehkitze!!! Da möchte man doch gleich noch mal so klein sein ;o)
    LG Janet

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, wenn Du hier ein paar Worte hinterläßt!