Sonntag, 25. September 2016

Herbstkind-Zwischenstand II

Beim Herbstkind 2016 rückt der Finaltag immer näher.


Da wird es also Zeit für die letzten Handgriffe.

Mehr ist es bei mir auch wirklich nicht mehr. Die typischen Knebelknöpfe müssen noch dran. Dann kann das Bügeleisen abschließend geschwungen werden und das Kind hineingesteckt :-)

Ich bin sehr gespannt, ob alles passt und gefällt.

Mögt Ihr schonmal schmulen?
Na gut:



Bis zum Finaltag am 28. dann!
Und wie weit seid Ihr? ich geh gleich mal schauen bei nEmadA.

Viele liebe Grüße
maika(efer)

Kommentare:

  1. Die sieht klasse aus, da fehlen ja echt nur noch die Knöpfe. Sehr gelungen.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht super aus und falls es dem Kind nicht gefällt, nehm ich die Jacke für mich.

    LG anja

    AntwortenLöschen
  3. Oh die sieht superschön aus - ich mag den Schnitt und die Taschen vorn sehen toll aus - genau wie die Stoffwahl. LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  4. Eine sehr sehr schöne Jacke, liebe Maika. Und so pünktlich! Dieses Jahr habe ich den Sew Along einfach verpasst - obwohl ich auch genau in dieser Zeit ein Mäntelchen genäht habe *lach*

    AntwortenLöschen
  5. Oh ist die süß! Wirklich toll geworden.
    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, wenn Du hier ein paar Worte hinterläßt!