Donnerstag, 15. September 2016

Rudi #3

Ich hatte es ja neulich schon berichtet: Rudi ist einer meiner neuen Lieblinge.
Gleich drei Stück sind hier nun in den letzten Wochen aus dem Maschinchen gehüpft. So viele kleine Menschen mit Taschenbedarf! Wunderbar!

Ich darf also vorstellen: Rudi #3


Wie habe ich mich gefreut, als es hieß: "Bitte mit Anker"
Meien Ankerliebe kennt Ihr ja!


So wurden es dann auch mehr als einer...
Auf den Reißverschluß bin ich - ehrlich gesagt - ein bisschen stolz.
Aus zwei (teilbaren) mach zwei zweifarbige.... so ein toller Effekt, finde ich. Und viel günstiger als die teuren Design-Teile.


Innen kommen dann zu den Außenstreifen noch Karos. So kann sich der kleine Mann schonmal an liniert und kariert gewöhnen :-) Kann man ja nicht früh genug, oder!?


Nein Quatsch! Ich mag einfach diese wunderbaren Stöffchen, die wie die Oberhemden meines Vaters aussehen :-)

Nun kann er also kommen der allererste Kindergartentag! Ich wünsche Dir ganz viel Spaß und viele tolle Freunde, kleiner Mann!

Und während Du noch Geburtstag feierst, macht Rudi noch seine Aufwartung bei kiddikram, Taschen und Täschchen sowie bei Doros maritimer Linkparty.

Ich wünsche Euch einen schönen Tag. Vielleicht habt Ihr ja auch was zu feiern!? Wenn nicht, genießen wir einfach noch ein bisschen diesen genialen Spätsommer, oder!?

Viele liebe Grüße
maika(efer)

Kommentare:

  1. Oja, ganz wunderbar! Eine tolle Umsetzung und wird bestimmt superglücklich die erste Kindergartenzeit begleiten. LG. Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Rudi sieht richtig klasse aus. Ich mag die maritime Farbkombi.
    Die Idee mit dem Reißverschluss ist ja mal mega cool!!!!
    Liebe Grüße,
    Janet

    AntwortenLöschen
  3. Wahhhh...Maika! Du bist die Rudiqueen! Einer schöner als der andere! Richtig toll!
    Glg Julia

    AntwortenLöschen
  4. Wundervoll sieht dein Rudi aus.,Ich habe den Schnitt , schon mind. 1 Jahr, sieht sehr umfangreich aus und du hast schon 3 genäht - Hut ab. Lg lässt dir da - Frau Mama :-)

    AntwortenLöschen
  5. Oh, ist der toll! Da möchte man doch gerne nochmal Kind sein, oder? Vielen Dank für's Verlinken.
    Liebe Grüße
    Doro

    AntwortenLöschen
  6. Oh, ist der toll! Da möchte man doch gerne nochmal Kind sein, oder? Vielen Dank für's Verlinken.
    Liebe Grüße
    Doro

    AntwortenLöschen
  7. Wieder mal ein totaler Hingucker! Richtig schön!
    Lg Mel

    AntwortenLöschen
  8. Der ist einfach umwerfend. Maritim geht ja eh immer ;-)
    Herzlichst Ulla

    AntwortenLöschen
  9. Wie cool - der ist soooo schön und die Stoffkombi ist der Hammer ... hier müsste nur statt Anker ein Seenotrettungskreuzer drauf ... lach ... LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  10. Der Rudi ist einfach klasse, hast du toll genäht, liebe Maika,
    viele Grüße von Miri

    AntwortenLöschen
  11. Der ist ja wunderschön, Maika!!! Voll mein Ding, aber das muss ich nicht erwähnen, oder :)? Und so genial mit dem Reißverschluss - tolle Idee! Hach, wenn ich mal Zeit finde (und der Rücken mich wieder lässt), muss ich auch so einen Rucksack nähen!

    Liebe Grüße,
    Katja

    AntwortenLöschen
  12. Rund um stimmig und absolut Maika. Der Rudi ist toll geworden.
    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, wenn Du hier ein paar Worte hinterläßt!