Dienstag, 11. Oktober 2016

Geschenke-Glück

Inzwischen ist es schon einige Tage her. Der Alltag ist längst wieder eingekehrt. Und die zu erwartenden Zipperlein noch nicht eingetroffen :-)

Noch längst nicht vorbei aber ist die Freude über ganz liebe Geschenke, die mich erreicht haben.
An dieser Stelle muss ich einfach nochmal Danke sagen! Danke, Ihr lieben Geburtstagsfeen!!!
Ich hab mich so gefreut.

Ein Geschenk - nein, eigentlich ist es eine ganze Geschenke-Reihe - muss ich Euch unbedingt noch genauer zeigen. Denn das hat mich wirklich umgehauen.

Susanne aka Frau nahtlust hat mir eine ganze Partyausstattung geschenkt.



Kleine Wegweiser zeigten genau an, was wann zu öffnen war. Erst Blume... dann Stern....


Heraus kam dann etwas für die Party:



Etwas für die Partygäste:


Was für ein Spaß! Und wie herrlich sich die Kids gewundert haben, dass man die Fotos nicht sofort anschauen kann ... *hihi*

Und etwas für danach:

Ein richtiges, super schönes Fotoalbum - nur für mich!



Bestimmt könnt Ihr Euch vorstellen, dass ich nicht einfach mal eben eine Tasse oder ähnliches mit meinem Namenszug kaufen gehen kann. Gibt es nicht!

Umso toller, wenn jemand so etwas ganz für mich macht! So toll und außerdem ein echtes Stück Handwerkskunst - mit selbst bedrucktem Stoff bezogen und handgebunden . Wow! Susanne! So toll! Danke!

Eines muss ich allerdings gestehen. Es gab ein weiteres Päckchen: "fürs Geburtstagskind"... eine Geburtstagskrone zum Zusammenfügen und natürlich Tragen.
Asche auf mein Haupt, das ist im Partytrubel einfach untergegangen und erst am nächsten Tag in meiner Tasche wieder aufgetaucht. Sorry!!!

Die wunderschönen Einzelteile finden aber dennoch einen Ehrenplatz. Versprochen!
In meinem Fotoalbum. Klar!


Jetzt muss ich nur noch zum Drogisten und meine fertig entwickelten Papierfotos (Ja!! Jubel!) abholen. Dann geht es gleich los mit der Kleberei und ich habe eine so schöne bleibende Erinnerung.

Liebe Susanne, hab ganz, ganz lieben Dank! Ich freu mich so!

Ich wünsche Euch allen, dass an Euren Ehrentagen auch so liebe Menschen an Euch denken und schicke Euch viele liebe Grüße!

maika(efer)

Kommentare:

  1. Ach wie schön, Maika, deine Freude hier nochmals nachlesen zu können! Das hat wirklich Spaß gemacht, dich zu beschenken. Und dass die Krone nun sogar im Fotoalbum Platz findet, finde ich super! Bis ganz bald und lieben Gruß aus der Ferne ;-)
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. die-kreative-nadel.com11. Oktober 2016 um 12:20

    Ach wie schön....diese Kameras hatten wir damals, vor Urzeiten, bei unserer Hochzeit auf den Tischen verteilt und haben die Gäste gebeten, Fotos zu machen. Das Ergebnis war sooo toll!
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Wunderbar deine Geschenke und niemand hat es mehr verdient wie du so liebevoll beschenkt zu werden! Und passt ... Ich entwickel manchmal auch noch selbst echte Bilder ... LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  4. So eine süße Idee. Das wunderschöne Album, aber auch die Einwegkamera dazu. Gibt's die echt noch? Die Gesichter der Kids kann ich mir vorstellen ;)
    Liebe Grüße, Melanie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, wenn Du hier ein paar Worte hinterläßt!