Mittwoch, 12. Oktober 2016

Glück fest eingenäht

"Glück fest eingenäht" heißt es im Moment bei Farbenmix.
Bestimmt könnt Ihr das total nachvollziehen, oder!? Glücklich macht beim Nähen einiges... das Erdenken, das Entstehen und - gar nicht zuletzt - das Verschenken.

Für mich ist das auf jeden Fall so.

Und weil es im Moment manch einen Familiennachwuchs in meinem Umkreis gibt, war ich natürlich auf der Suche nach passenden Geschenken.

Gestolpert bin ich dabei über ein bereits lang gehegtes süßes Freebook aus dem Farbemix-Repertoire: das süße Baby-Lätzchen.


Ach wie toll ich mich da austoben konnte! Lauter Lieblingsstöffchen und so viele Kombinationsmöglichkeiten...ganz nach meinem Geschmack, dieses Freebook. Danke dafür, liebe Julia aus dem Kreativlabor Berlin und liebes Farbenmixteam!



Nun warten diese kleinen Schätzchen auf ihre baldigen Besitzer. Bis dahin reihen sie sich bei Farbenmix in die Glücksmomente-Sammlung und bei Julia in die Freebook-Fundsachen-Sammlung ein.
Und weil bestmmt noch ein bisschen Zeit bis zu den Geburtstagen ist, dürfen sie auch noch zu Kiddikram rüberhüpfen.


Fazit wieder einmal: Nähen macht glücklich, oder!?

Ich wünsche Euch viele glückliche Momente an Eurer Nähmaschine!

Viele liebe Grüße
maika(efer)

Kommentare:

  1. Unbedingt macht Nähen glücklich! Und Werkeln insgesamt! Und überhaupt ist das Beschäftigen mit den eigenen Händen ein Glücksbringer! Was man da alles an netten Personen kennenlernt :-) Toll sind deine Lätzchen geworden. Bestimmt ein Highlight auf dem Geschenketisch.
    LG. Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, nähen macht glücklich
    LG
    Martina von Jolinas Welt

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Geschenke hast du da genäht! Die machen bestimmt nochmal Freude :-)
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  4. Sind die zuckersüß!

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja, die sind toll!!! Ich hätte mich darüber wahnsinnig gefreut, nicht nur weil sie ungemein praktisch sind, deine Werke sind auch noch so wunderschön anzusehen sind <3. Ich glaube die Freude wird riesig sein!

    Ganz liebe Grüße,
    Katja

    AntwortenLöschen
  6. Mich macht nähen sehr glücklich, auf meine "Werke" reagieren andere sehr unterschiedlich. Deine entzückenden Lätzchen machen die Eltern sicher sehr glücklich und die Kinder gleich Stilrichtung. LG Ingrid

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, wenn Du hier ein paar Worte hinterläßt!