Montag, 17. Oktober 2016

Hex...hex.... so zauberhaft

Ach, ich liebe es, wenn sich eins zum anderen fügt!
Da hatte ich mich gerade mit Bettina aka Die kreative Nadel auf einen kleinen Tausch verabredet. Mugrugs wollten wir uns gegenseitig nähen ... von wegen Gemütlichkeit im Herbst. Ihr wisst schon...

Wir hatten uns also verabredet, uns gegenseitig mit einem Mugrug für den Herbst zu überraschen. Da rief es aus der Frau-Fadenschein-Applikationsschmiede: "Wer möchte Milly probenähen?".

Gleich war mir klar, was ich mit Milly veranstalten würde...
Und ich hatte Glück. Ich durfte dabei sein und mich mit Milly austoben.
So ein Spaß, wenn da Stöffchen um Stöffchen das süße Motiv entsteht! Richtiges kleines Hexenwerk eben :-)

So grüßt Milly nun mit ihrem Kätzchen von Bettinas neuem Mugrug


und wartet darauf, Bettina ganz viel Entspannung beim Tee oder Kaffee zu hexen.



 Kürbissuppe geht natürlich auch. Ganz klar.


Ach, das war toll. Da bin ich doch glatt sogar mal überpünktlich mit einer kleinen Tauschaktion gewesen. Sowas passiert mir eigentlich nie (stimmt´s Susanne ;-)!?).

Wenn da nicht Hexerei im Spiel war!!!

Wollt Ihr auch? Bestimmt.

Dann fliegt mal rüber auf Euren Besen zu Frau Fadenschein und schaut mal rein in die neuen Applis, die die beiden Schwestern da wieder ausgeheckt haben. Da bekommt Ihr die Vorlagen dann natürlich auch gleich. Oder aber Ihr klickt direkt hier oder hier.

Übrigens: Wenn Euch das Applizieren zu geduldsaufwändig ist, müsst Ihr nur noch ein paar Tage warten.... Milly wird es bald auch ... ach, lasst Euch einfach überraschen....

Überrascht wurde ich auch. Natürlich von Bettina. Hab ganz lieben Dank!!!
Bettina hat für mich einen Mugrug in Lieblingsfarben gezaubert und ihn gemeinsam mit allerlei "Entspannungszauberern" auf die Reise geschickt.



Alles wunderbar angekommen und sofort ins Herz (und in den Magen :-)) geschlossen. Das machen wir mal wieder, oder Bettina!? Tauschen ist wunderbar. Vielen lieben Dank!!!

Ich wünsche Euch einen ganz schönen Start in die neue Woche und allen (Berliner) Ferienkindern eine tolle Zeit!

Viele liebe Grüße
maika(efer)

P.S.: Hier handelt es sich natürlich für Werbung für Milly. Das e-book wurde mir zum Zwecke des Probenähens kostenfrei zur Verfügung gestellt. Dieser Post spiegelt jedoch meine eigene Meinung wieder.

Kommentare:

  1. Wie wundervoll, dass sich das eine zum anderen ganz magisch zusammenfügt! Und da muss ich widersprechen: Ich war auch schon das eine oder andere Mal hintendran und du superpüntklich :-) Da wechseln wir uns gut ab... Einen tollen Tausch habt ihr da gezaubert.
    LG. Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Oh, ist die Hexe niedlich! Ein richtig schönes herbstliches Teil hast du da gewerkelt! Sehr süß!
    Liebe Grüße, Julia

    AntwortenLöschen
  3. Oh, der Mug Rug ist wirklich ganz zauberhaft. Einen schönen herbstlichen Tausch hattest du da.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Ui, die ist ja auch toll! Muss unbedingt mal wieder applizieren...
    LG,
    Katja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, wenn Du hier ein paar Worte hinterläßt!