Donnerstag, 13. Oktober 2016

Ich wünsche Dir...

Ich wünsche Dir immer einen lieben Begleiter und Bewacher...
Das war das Motto für die Geburtstagskleinigkeit für einen lieben Menschen.

Als Hundefan mit nagelneuem Büro kam mir der süße Wachhund aus einem meiner Nähbücher wieder in den Sinn.


Nun kann besagtes Geburtstagskind seine Bürotür gut bewachen lassen.

 

Ich bin sicher, der lockt eher noch Besucher an. Was denkt ihr?



Auf jeden Fall sorgt seine Granulatfüllung dafür, dass die Tür immer weit geöffnet ist, wenn sie es soll.

Happy Birthday...wuff!

Bevor es aber so richtig ernst wird für den kleinen Kerl, stellt er sich erst noch bei Julia in der Papierschnitt-Fundsachen-Sammlung vor.

Ich wünsche Euch allen einen lieben Begleiter und einen tollen Donnerstag.

Viele liebe Grüße
maika(efer)

Kommentare:

  1. Goldig! Ich bin zwar kein Hundefreund, aber für eine Bürotür ist dieser "Wachhund" doch ideal. Schick :-)
    LG. Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, der ist ja sehr hübsch und weder bellt noch haart und müffelt er - perfekt! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. So süß , ein toller Bewacher und auch sehr respekteinflössend ; ))
    liebe Grüße von Miri

    AntwortenLöschen
  4. Das wäre das perfekte Haustier für mich. Ruhig und pflegeleicht ;-) Total knuffig das Kerlchen.
    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Du hast immer so nette Ideen! Und obwohl ich kein Hundefan bin, gefällt mir der stille Wachhund :-)
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  6. Ich mag Hunde sehr gern ;o)
    Dieser Wachhund ist klasse und wird sicher einige Besucher anlocken!!!
    Super schön!!!
    Liebe Grüße,
    Janet

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, wenn Du hier ein paar Worte hinterläßt!