Samstag, 1. Oktober 2016

Meine Punkte

Meine Punkte sind ein Beuteltier.
Was????
Ja, wirklich. Schaut mal.




Auf gepunktetem Grund tummelt sich ein zuckersüßes Füchschen und hilft nun einem kleinen Herbstgeburtstagskind dabei, seine Kaufmannsladen-Einkäufe zu transportieren.

Das e-book Felia Fuchs von Katiela hatte ich vor einen Monaten bereits bei Frau Locke gewonnen. Nun war es an der Zeit, es zum Leben zu erwecken.

Die kleine Geburtstagsmaus hat das Füchslein gleich in Besitz genommen.
Und weil es so flink geht, ist dann gleich noch ein Fuchs-Schwesterchen entstanden.



Die Punkte innen haben es leider nicht mit aufs Foto geschafft.
Aber ein Familienfoto gibt es zum Glück noch, bevor sich beide in verschiedene Richtungen aufmachten.



So muss Herbst sein, oder!?

Nun bin ich aber ganz gespannt, ob es bei Euren Punkten auch so herbstlich zugeht. Na, da schaue ich mich doch am besten gleich in unserer Musterparaden-Sammlung um.

Vorher aber machen meine Füchslein noch einen Ausflug zur Punkteliebe bei Starky sowie zu kiddikram und Taschen und Täschchen. Und natürlich reihen sie sich auch in die e-book-Fundsachen bei Julia ein.

Ich wünsche Euch ein richtig schönes Wochenende!

Viele liebe Grüße
maika(efer)

Kommentare:

  1. Oh, was ein hübsches Punkte-Herbst-Geschenk. Damit lässt es sich bestimmt prima im Kaufladen einkaufen! Total toll! Wahnsinn, was es alles für Ebooks gibt!
    Lg Julia

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja super-fuchsig!!!!
    Was für eine echt goldige Beutelidee!
    Liebe Grüße, Janet

    AntwortenLöschen
  3. Toll, eine schöne Idee die "Beuteltiere"
    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Was für schöne fuchsige Beutel!
    Lg Mel

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja ne echt süße Idee!
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  6. Hat auf mich eine beruhigende Wirkung. Ein sehr schönes Beuteltier hast Du genäht.
    Liebe Grüße, Inge

    AntwortenLöschen
  7. Also das ist ja wirklich mal herzig und allerliebst. Ich bin sicher, egal wohin sich die Beutel auf die Reise gemacht haben, haben sie die Empfänger tierisch erfreut. Einfach Zucker.
    LG. Susanne

    AntwortenLöschen
  8. Die sind ja originell! Tolle Geschenke!
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  9. Zuckersüß die beiden.
    LG Starky

    AntwortenLöschen
  10. Zuckersüß die beiden.
    LG Starky

    AntwortenLöschen
  11. Oh was für zuckersüße Beuteltiere. Die gefallen mir sehr gut.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Füchse ... Mal sehen was in deren Bauch so verschwinden wird. LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  13. Was für hübsche Beuteltiere hast du da gezaubert, süß.
    Klar werden die gleich in Beschlag genommen.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  14. Hach, das Füchslein, mein klarer Favorit von allen :)
    Dicht gefolgt vom Häschen, aber Ostern klopft ja auch schon fast wieder an, oder? ;)
    Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, wenn Du hier ein paar Worte hinterläßt!