Donnerstag, 20. Oktober 2016

Von Trends und vom Altwerden

Wußtet ihr, dass Einhörner bei Teenies gerade mega in sind?
Ich wußte das nicht und war so ganz überrascht, als ich selbiges auf die obligatorische Frage "Was wünschst Du Dir?" erfuhr.
Einhörner - nein, Unicorns - also.

Huch, dachte ich, jetzt werde ich alt. Denn davon hatte ich tatsächlich noch gar nichts mitbekommen.

Vorbei die Zeiten, in denen alles mega cool sein musste????

Na gut. Dann also Einhörner.
Bei mir kommen sie für besagten Geburtstags-Teenie auf einem "my runningbelt" von Christina aka Filumas daher.
Genau diese Sorte Tasche fehlte einfach bisher im Repertoire der lauffreudigen Taschenfreundin.



"my runningbelt" ist der neueste Freebook-Streich aus dem Hause Filumas und wieder gewohnt toll.



Hier hat Christina durch eine perfekte Kombination aus Webware und Jersey wirklich den optimalen Platz auf kleinstem Taschenraum erdacht. Toll.
Ich selbst bin da ja so überhaupt nicht vom Fach, die anderen Probenäh-Mädels berichteten aber, es lässt sich wunderbar damit Laufen. Kein Hin- und Herschlackern und so...hieß es da.



So fügen sich also Style und Funktionalität zu einem tollen Taschenschnitt. Wunderbar.
Ich bin nun gespannt, was der Einhornfan sagen wird. Und bis dahin macht es schonmal einen Ausflug zu Taschen und Täschchen.



Ihr wollt auch? Dann schaut mal rein bei Filumas. Außerdem erhaltet Ihr das Freebook auch bei Alles für Selbermacher.
Viel Spaß!

Liebe Christina, hab vielen lieben Dank, für das tolle Probenähen. Es hat mir viel Spaß gemacht, Deine super schöne Idee unter meinem Maschinchen zu verwirklichen. Danke!

Na dann! Frohes Laufen - oder Nähen - oder...

Viele liebe Grüße
maika(efer)

Kommentare:

  1. Dein Runningbelt sieht super aus! Das mit den Einhörnern ist bisher auch an mir vorbeigegangen. Bin ich jetzt auch alt? ;)

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hast Du wieder toll gezaubert! Hm, das mit den Einhörnern hätte ich auch eher in die (Klein)kinderecke gesteckt, aber Teenies auch? dann werd ich auch alt *g*.
    Lg Mel

    AntwortenLöschen
  3. Der gefällt mir jetzt aber richtig gut. Bin leider auch nicht mehr vom Fach, schnüff. Kann mir den aber auch für Hundhalter vorstellen.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Maika,
    Dein Runningbelt ist klasse. Die Einhörner sind an mir auch vorbei gegangen. Aber ich bin zu alt dafür und meine Kinder wahrscheinlich auch und mein kleiner Enkel zeigt noch kein Interesse.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Idee, aber Einhörner .... uuh, das geht für mich in keinem Alter, lach, ich bin wie immer voll neben dem Trend! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  6. Hihi, ja, das mit den Einhörnern habe ich doch schon mitbekommen... und extra heißwrsehntes Webband mit Einhörnern besorgt.
    Nur mit dem laufen hab ich es auch nicht mehr so...
    Liebe Grüße, Melanie

    AntwortenLöschen
  7. Oh so ein Runninbelt könnt ich auch gut gebrauchen... für mich gehen die einhörner aber glaub nicht... ich muss mir mal was überlegen... LG

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, wenn Du hier ein paar Worte hinterläßt!