Mittwoch, 5. Oktober 2016

Wie im Schlaraffenland

... ging es zu, als am Wochenende die Partylichter bei mir angingen.
So viele liebe Menschen und so viele Leckereien.

Und weil so eine Party ja zum Geburtstagskind passen muss, gab es natürlich auch Extra-Schoki auf jedem Tisch. Denn was wäre passender als Schoki bei mir!?



Die Idee hatte ich vor Monaten bereits bei Engel und Banditen gesehen. Leckere Schokolade-Täfelchen vom großen blau beschrifteten Discounter bekommen einen hübschen Mantel.

Bei mir passte der Mantel zur Einladung. Ein bisschen Design muss ja sein...

So stapelten sich nun also Leckereien auf den Tischen. Eben wie im Schlaraffenland.



Und weil das so gut ins Oktober-Papierliebe-Motto von Frau nahtlust passt, dürfen meine Naschereien da nun auch gleich mal vorbeischauen und sich ins märchenhafte Geschehen einreihen.

Märchenhaft war aber nicht nur das Partyfutter... hmmm.....lecker....
Märchenhaft waren auch die vielen lieben Grüße und Geschenke, die mich erreicht haben.

Habt vielen, vielen lieben Dank!!!!!!!!!
So viele liebevoll erdachte und gemachte Dinge.... Danke!

Besonders freut sich beim DIY-Herz natürlich über Selbstgemachtes. Schaut mal, was da alles meine kleine Seele erfreuen durfte.




Ich bin noch immer ganz hin und weg und freu mich so!!!!!!!!!

Vielen, vielen lieben Dank!

Ich wünsche Euch auch einen märchenhaften (All-)Tag und futtere jetzt mal gleich noch ein bisschen Schoki. Denn Ihr wißt ja: Das Leben ist zu kurz für Knäckebrot :-)

Viele liebe Grüße
maika(efer)

Kommentare:

  1. Eine tolle Idee mit den Schokitafeln. Und so tolle Geschenke! Viel Spaß damit.
    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  2. So klasse!!!!
    Dann lass dir die Schokolade gut schmecken ;o)
    Dir auch einen schönen Tag!!!!
    Liebe Grüße, Janet

    AntwortenLöschen
  3. Was für tolle Geschenke du bekommen hast, deine Idee mit der Schokolade finde ich toll.nachträglich noch alles Gute zum Geburtstag.Lg trudi

    AntwortenLöschen
  4. Da wäre ich auch gerne dabei gewesen und hätte mich durch Griesbreiberge bzw. Schokoladenberge gefuttert! Danke fürs MItmachen.
    LG. Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Ui, die Schokoladen sind eine tolle Idee! Muss ich mir direkt merken. Alles Liebe nachträglich auch von mir :-) Ich bin sicher, deine Gäste haben sich wirklich wie im Schlaraffenland gefühlt :-)
    Liebe Grüße
    Caroline

    AntwortenLöschen
  6. So eine schnelle und süße Idee.
    Wie schön, dass du eine tolle Feier hattest!!!!
    Liebe Grüße, Melanie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, wenn Du hier ein paar Worte hinterläßt!