Mittwoch, 23. November 2016

Auf dem Aufholgleis

Ja! Ich hole auf. Und das war auch dringend nötig, denn beim Kuschelfreunde-sew-along heißt es nun schon "Endspurt"!


So musste sich also mein kuscheliger ICE ein bisschen ranhalten. Er will ja nicht gleich mit Verspätung starten.

Sein markantes "Lächeln" ist bereits da.



Und gute Sicht hat er auch schon.



Sieht noch ein bisschen traurig aus?


Ja, aber das soll sich natürlich bis zum Finale am kommenden Dienstag ändern.
Also Ärmel hoch auf dem Werkstattgleis! Und ran ans Nähwerkzeug!

Wie geht es denn bei Euch voran?
Ich schau gleich mal bei Mulle & Muck.

Bis zum Finale dann! Ach, ich freu mich!

Viele liebe Grüße
maika(efer)

Kommentare:

  1. Ich bin gespannt, wie er fertig aussieht. Viel Spaß beim Endspurt!

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. das sieht ja schon viel versprechend aus. Der wird bestimmt mindestens so toll wie sein kleiner Bruder.
    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Oh du machst uns neugierig, sieht schon einmal super schön aus. Viel Spaß weiterhin :) LG moni

    AntwortenLöschen
  4. Das ist echt ne tolle Idee mit dem ICE. Wünsche dir gutes Gelingen beim Endspurt.
    LG Anita

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Maika,
    Dein ICE sieht klasse aus, da bin ich sehr gespannt auf das Finale!

    Liebste Grüße,
    Annette

    AntwortenLöschen
  6. Hihi, er sieht aus wie ein Fisch, wenn er so ungestopft da liegt ;) Ich glaub der ICE wird derKnaller. Bin schon ganz gespannt auf das Finale!!!
    Alles Liebe,
    Rebekka

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, wenn Du hier ein paar Worte hinterläßt!