Freitag, 4. November 2016

Der Gewinner ist...

Am 4. eines Monats heißt wieder "der Gewinner ist.."

Wir wollen Euch auch gar nicht lange auf die Folter spannen und den Gewinner der Musterparade verraten.


Vorher möchten wir aber noch Danke sagen. Danke für Eure Musterparaden-Treue! Es ist wieder so schön, Eure tollen Rautenprojekte zu sehen - gerade, weil Rauten wohl nicht zu den allerbeliebtesten Muster gehören. Jedenfalls haben wir diesmal nirgendwo gelesen: Rauten gehen immer :-)

Die Rauten-Parade geht weiter. Noch bis zum 10.11. könnt Ihr Euer Rauten-Projekt hier oder bei Janet verlinken.
Wir freuen uns wieder über jeden Musterfan und sein Werk!

Nun aber wirklich genug der Vorrede....

Das Vichy-Stöffchen geht an: Susanne aka Frau nahtlust


Liebe Susanne, wir wünschen Dir ganz viel Freude mit den kleinen Karos und sind schon sehr gespannt, was daraus wird!

Euch allen wünschen wir einen spannenden November mit vielen schönen Projekten - natürlich auch in Vichy!
Bis zum 1. Dezember dann - zur Vichy-Parade.

Viele liebe Grüße

maika und Janet
 

Kommentare:

  1. Hey, yippieh yeah! Was sehen meine müden Äuglein da? Ich habe gewonnen?! Wow! Nun kann ich nach dem Streifenstoff ein weiteres tolles Stöffchen mein eigen nennen. Der Streifenstoff ist übrigens teils verarbeitet, muss ich noch zeigen, und mit dem Vichy kann ich ja dann ein Projekt umsetzen, an das ich denke. Fein! Danke euch beiden, Maika und Janet. Gezeigt wird dann am 1.12... :-))
    LG. Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch!!!!

    Liebste Grüße,
    Annette

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, wenn Du hier ein paar Worte hinterläßt!