Montag, 21. November 2016

Heute ist mein Tag!

... denn heute macht die Weihnachtsgeschenke-Wanderkiste von Jana (Zum Nähen in den Keller) bei mir Halt.


Juchu! Heute darf ich mir etwas aussuchen! Ich freue mich sehr und hüpfe gleich mal rüber zu Jana, um zu schauen, was heute zur Auswahl steht.

Vorher aber zeige ich Euch noch, was ich hineinlege.

Eine vorweihnachtliche Schürze, die hoffentlich eine Hobbybäckerin glücklich macht.



Eine kleine Wahrheit über mich musste noch mit drauf auf den Sternchen-Grund.


Denn möglicherweise geht es ja noch anderen Naschkatzen so wie mir. Oder!?

Ich bin ja so gespannt, bei wem mein Weihnachtsfest-Vorbereitungs-Helfer einziehen wird und ob diejenige ihn selbst behält oder weiter verschenkt.

Oh es riecht gut, oh es riecht fein.... lala....
So langsam wird es wirklich weihnachtlich, oder!?
Ich freu mich! Und schicke meinen Wanderkistenbeitrag deshalb noch schnell zu den Montagsfreuden und natürlich auch in die rot/weiß/grüne Weihnachtssammlung bei Starky. Denn die ist ja weiter geöffnet - genau wie die anderen Weihnachtscountdown-Sammlungen.
Hier findet Ihr nochmal den Plan:

*Woche 1* (04.11) Weihnachten in rot/weiß/grün (bei Starky)
*Woche 2* (11.11.) glitzernde Weihnachten (bei Anja vom Freizeitparadies)
*Woche 3* (18.11.)Weihnachten aus Papier (bei Cathleen vom mamawerk)
*Woche 4*(25.11) umweltfreundliche Weihnachten - recycling und upcycling (hier bei mir)
*Woche 5* (02.12.)Weihnachten mit Knöpfen und Reißverschluss und Co. (bei Ingrid vom Nähkäschtle )

*ab 28.12. Puh... geschafft. Das lag unter dem Baum (bei uns allen)

Ich wünsche Euch einen guten Start in die letzte Woche vor dem Advent. Ja! Am Sonntag zünden wir schon die erste Kerze an.
Jetzt aber los, oder!? Plätzchen backen .... und....


Viele liebe Grüße
maika(efer)

Kommentare:

  1. Ach was für eine schöne Idee, einach genial finde ich diese Schürze.

    LG

    moni

    AntwortenLöschen
  2. Oh, die Schürze ist super. Ob sie wohl Freitag noch in der Kiste sein wird, wenn ich dran bin?
    Viele Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  3. Eine Backschürze ♥♥♥ Oh, das passt perfekt in die Jahreszeit! Und das Plottmotiv ist so süß frech-charmant. Das wird sicherlich nicht lange in der Weihnachtsgeschenkewanderkiste verharren. Ganz zauberhaft.

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Schürze und Glückwunsch, ich habe heute gesehen, dass dein toller Rock den Titel ziert - sehr cool! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  5. die-kreative-nadel.com21. November 2016 um 20:10

    So eine schöne Schürze, aber auf mich wird die wohl leider nicht in der Kiste warten.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön. Fast so schön wie meine ;)
    Gerade gestern habe ich sie wieder ausgepackt und gehen meine Sommer-Muffinsschürzs ausgetauscht.
    Liebe Grüße, Melanie

    AntwortenLöschen
  7. Sehr cool! Die hat bestimmt Freude bereitet.
    Danke fürs verlinken
    LG Starky

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, wenn Du hier ein paar Worte hinterläßt!