Montag, 7. November 2016

KSW Nr. 21 - Du bist dabei!

Es ist eindeutig. Es gibt so viele KSW-Fans. Gut so!
Viele von ihnen haben sich für die Nr. 21 angemeldet. Und Mr. Random hat nun folgende Teilnehmerinnen auserkoren.




Dabei sind:

Christina (Sockensalat
Jutta (Jumiflo)
Andrea (Baanila
Frau Mama (Mamawerk)
Rebekka (Fräulein Mutti)
Julia (juliespunkt

und natürlich die Erfinderin Katharina (appelkatha)

Ein kleiner Rest blieb übrig. An dem werde ich mich dann versuchen.



Diese Stoff-Teilchen warten nun auf Euch.
Bitte schickt mir daher bis spätestens Freitag (11.11.) Eure Adresse, damit euch das Stöffchen erreichen kann.
Habt bitte Verständnis dafür, dass ich die verwaisten Stückchen neu verlose, wenn ich bis Freitag die Adresse nicht kenne.

 
Ich wünsche Euch ganz viel Spaß mit dem Stöffchen Nr. 21 und bin schon ganz gespannt, was Ihr daraus zaubert.

Hier sind noch einmal die Daten: 
  • Adresse per mail an mich  bis Freitag, 11.11.
  • Foto des fertigen Werkes per mail an mich bis 28.12.
  • Finale der KSW Nr. 21 am 30.12.2016. ich freu mich auf Eure Posts!

Hier erreicht Ihr mich per mail: maikaefer26(at)gmail.com - für Eure Adresse, die Fotos oder auch einfach mal so :-)


Das wird ein großer Spaß, oder!?

Ich freu mich!

Viele liebe Grüße
maika(efer)


Kommentare:

  1. Ich bin dabei- Hurra. Welch Freude zum Montag. Lg lässt dir da - Frau Mama :-)

    AntwortenLöschen
  2. Na, dann werd ich dem ganzen mal als Zuschauerin beiwohnen... allen, die dabei sind wünsch ich ganz viel Spaß und den richtigen Einfall!
    Viele liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  3. Juchhuuh, ich bin dabei! Freu mich! Schick Dir gleich meine Adresse.
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Maika,
    da geht die Woche ja gut los! Ich freue mich auf das lilageblümte Stöffchen und fange schon mal an zu überlegen, was draus werden soll...
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  5. Juchu....Ich fasse es ja kaum das ich dabei bin. Was es wird weiß ich schon!!! Was für ein schöner Wochenstart.

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein Wochenstart! Danke liebe Glücksfee! Ich freue mich, dass ich dabei bin!

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Juhuu, meine erste KSW, na da bin ich mal gespannt, wenn ich den Stoff im Original in den Händen hab, ob mir dann gleich eine Idee kommt.
    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Hui, ich freu mich! Ich glaub, ich mag den Stoff ;)

    LG anna

    AntwortenLöschen
  9. Oh wie wunderbar!! Ich freue mich. Vielen lieben Dank!!! Die Mail ist gerade auf dem Weg zu dir ;)
    Alles Liebe,
    Rebekka

    AntwortenLöschen
  10. schade, diesmal hatte ich kein Losglück ... ich wünsche aber allen Teilnehmerinnen viele kreative Ideen ;-)
    LG Brigitte

    AntwortenLöschen
  11. Freu mich riesig dabei zu sein und hab schon eine Idee was es wird :-)!

    AntwortenLöschen
  12. Ich freue mich total!!!
    Das ist sooo klasse!!!!
    LG Janet

    AntwortenLöschen
  13. Ich hatte ja kein Glück, wünsche aber alle viel Freude am vernähen des Stoffes.

    LG Marita

    AntwortenLöschen
  14. die-kreative-nadel.com7. November 2016 um 15:15

    Juhu, ich bin auch dabei. Ich habe auch schon eine Idee :-)
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  15. Da bin ich ja gespannt was daraus wird bei allen die dabei sind. LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  16. Zum einen voll schade, denn der Stoff hat mich richtig angesprochen. Zum anderen, kein Stress und Zeitdruck. Hat natürlich auch was. Ich wünsche allen viel Spaß beim Verarbeiten.

    LG Mareike

    AntwortenLöschen
  17. Schade, ich hatte wieder kein Glück !
    Ich wünsche allen viel Spaß beim Vernähen !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  18. Schade, ich bin auch nicht dabei. Aber ich freue mich schon jetzt auf die Ergebnisse.
    LG
    Käthe

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, wenn Du hier ein paar Worte hinterläßt!