Sonntag, 13. November 2016

Verwaistes KSW-Stöffchen sucht ein zu Hause


 Ja, es ist wirklich so.
Leider hat ein Stöffchen noch kein zu Hause gefunden.



Traurig liegt es hier und will doch auch etwas besonders Schönes werden.

Ganz klar, das ist ein Fall für die Losfee. Und ihr Zauberstab ist auf ....


gefallen.

Liebe Julia, das Stöffchen macht sich nun umgehend auf den Weg zu Dir und kriegt auf der Reise sicher schon wieder richtig gute Laune und Vorfreude.

Viel Spaß wünsche ich Euch beiden!

Viele liebe Grüße
maika(efer)

Kommentare:

  1. Mein Stöffchen ist bei mir angekommen,vielen Dank. Viel Spaß beim Nähen liebe Julia. Lg lässt dir da - Frau Mama :-)

    AntwortenLöschen
  2. Das ist schön, dass das letzte Stück auch ein Zuhause gefunden hat :-)
    Auch hier nochmal danke für "mein" Stück Stoff. Freu mich schon aufs Nähen.
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  3. Mein Stoff ist auch da. Ich freu mich schon auf´s vernähen und bin total gespannt was der Rest so draus macht.

    AntwortenLöschen
  4. Mein Stoff ist auch angekommen und sogar schon zugeschnitten :-)

    Liebe Grüße, Katha

    AntwortenLöschen
  5. schön dass das letzte Stück auch noch ein "Zuhause" gefunden hat. So langsam spricht mein Stück doch mit mir und ein kleiner Teil ist schon angeschnitten und verarbeitet. Mal sehen was der große Rest noch zu mir sagt.
    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Jippie! Ich freu mich wirklich riesig. Ich kann mich wirklich nicht bescheren, die Glücksfee war bei der KSW schon oft auf meiner Seite. Diesmal brauchte sie eben einene zweiten Anlauf... ich bin gespannt, was da genau kommen mag und freu mich auf die Runde!
    Viele liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  7. Ohh, ich habe grade gesehen, das verwaiste Stückchen Stoff wäre meines gewesen. Letzte Woche war ein bisschen stressig, und ich habe KSW ganz vergesse. Aber das Stöffchennhat ja zum Glück eine andere Besitzerin gefunden und ich versuche mein Glück beim nächsten mal.
    LG Christina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, wenn Du hier ein paar Worte hinterläßt!