Dienstag, 29. November 2016

Vorsicht an der Bahnsteigkante!

... denn es ist geschafft.
Mein Kuschel-ICE fährt pünktlich ein zum Finale des Kuschelfreunde-sew-along bei Mulle & Muck.


Groß ist er geworden. Nimmt ein ordentlichen Stück Sofa ein.


Und ein paar Passagiere haben sich auch schon eingefunden...


Denn so war er gewünscht: ein großer Bruder zum letztjährigen kleinen Kuschelfreund


 ... als Kopfkissen...


Konkret hieß das, es sollte das 40*80cm große Kopfkissen hineinpassen und natürlich trotzdem die berühmte "Schnauze" haben.
Genau für die sorgt nun ein Extra-Kissen ganz vorn.




Dahinter kommt dann das Standardkissen. Und fertig ist der Traumzug...
Bestimmt lächelt der kleine Besitzer nun bald im Traum genau wie sein Kopfkissen :-)


 
Wohin wohl die Traumreise geht?
Erstmal geht Kuschel-ICEs Reise natürlich in die Kuschenfreunde-Sammlung von Mulle & Muck und zu kiddikram. Sicher steht auf dem Fahrplan aber auch noch eine kleinen Dienstagsrundfahrt zu HOT und den Dienstagsdingen.

Ich wünsche Euch einen tollen Dienstag und grüße alle, die das hier gerade im Zug irgendwohin lesen.

Viele liebe Grüße
maika(efer)



Kommentare:

  1. Wow - das ist wirklich die große und nicht minder hübsche Version des kleinen! Super! Ob man bei dieser rasanten Fahrt gut schlafen kann...? :-) LG. Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Ui...der ist wirklich riesig! Die Idee mit dem Standardkissen + extra Kissen drin ist super!
    Viel Spaß mit dem neuen Kissenbezug für den kleinen Zugfan!
    Lg Julia

    AntwortenLöschen
  3. Ah wie cool ist das denn. Mein Sohn wäre direkt schockverliebt. Absolut genial.
    Lg Tanja von Künstlerkind

    AntwortenLöschen
  4. So groß? Wirkt auf den Bildern gar nicht so groß.
    Toller ICE!
    Liebe Grüße, Inge

    AntwortenLöschen
  5. Wow, der ist ja riesig. Schön geworden!
    Viele Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  6. Auf die Idee für die Schnauze ein Extrakissen zu machen wäre ich niemals gekommen! Total gut!

    Ich darf deine Seite jetzt jedenfalls nicht öffnen, wenn mein Sohn dabei ist... sonst darf ich mich direkt wieder an die Maschine setzen ;)

    Ganz liebe Grüße, Kati

    AntwortenLöschen
  7. Ach wie süß! Der fährt seinen kleinen Besitzer sicher lächelnd ins Land er Träume. Gefallt mir sehr gut und das Extrakissen ist eine tolle Lösung.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Eine tolle Idee! Super für kleine Eisenbahnfreunde!

    Liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  9. Hihi, ein waschechter zUg! Klasse Idee :0) Der gefällt mir auch richtig gut!ganz LG aus Dänemark Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  10. Der ICE sieht richtig kuschelig aus und das Lächeln ist suuuper...

    Ganz liebe Grüße die Nähbegeisterte :)

    AntwortenLöschen
  11. Toller Zug und super Idee mit dem Standardkissen + Extra-Kissen.
    LG Marietta

    AntwortenLöschen
  12. Das ist doch wirklich ein Original! Da wird der kleine Zugfan sicher wunderbare Träume haben!
    Viele liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  13. Super Idee mit dem zweiten Kissen! Dann gute traumfahrten. LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  14. Eine super geniale Idee und der ICE läd doch richtig zum träumen ein. So ein tolles Kissen hat nicht jeder und ist eine geniale Idee für einen Zugfan.

    LG moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein kuschel ICE schön. Das ist genau das Richtige für kleine Fahrzeugfans.
      VG Iris

      Löschen
  15. Der ICE ist klasse... der wäre auch was für meinen Zwerg und Mann... aber jetzt steht noch ein Traktor Theo vor Weihnachten auf meiner To-Sew-Liste. Daheim wartet hoffentlich schon der Traktorgrüne Fleece.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  16. Wie witzig!
    Liebe amüsierte Grüße, Melanie

    AntwortenLöschen
  17. Ach was für eine schöne Idee. Dein Kuschelkissen ist wirklich wundervoll geworden - endlich mal ein Zug der auch pünktlich ist :) Genial auch wie du das mit deim zusätzlichen Innenkissen gelöst hast.
    Alles Liebe und noch eine wundervolle Vorweihnachtszeit,
    Rebekka

    AntwortenLöschen
  18. Das ist natürlich clever!...es so zu nähen das ein 40x80 Kissen rein passt. Ich dachte schon meine Güte was für Unmengen Füllwatte da verschwinden :-D....Die ICE-Idee finde ich auch Knaller!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, wenn Du hier ein paar Worte hinterläßt!