Mittwoch, 9. November 2016

Was wäre das Leben ohne ein bisschen Kunst!?

Zugegeben, ich bin nicht der absolute Kunstkenner und schon gar kein Künstler.
Als aber Christina aka Filumas ihren tollen Spruch zeigte, war ich sofort hin und weg. So wahr, oder!?


Klar, dass ich mich gern daran versucht habe.
Wie passend, dass gerade zum Schuljahresstart eine neue Kunstmappe hermußte.

Kennt Ihr das? Da gibt es diese oft kunterbunten Pappteile. Manche sind sogar ganz hübsch, oft aber auch sehr kindlich. Das wollte meine kleine Große nicht mehr.



So entstand also eine Hülle für eben so eine Pappmappe aus orange/braunem Kunstleder und natürlich mit Christinas tollem geplottetem Spruch.



Weil´s so schön ist, durfte er gleich auch noch einmal auf die Innenseite.




Bestimmt beheimatet diese neue Mappe nun bald jede Menge Kunstwerke.
Ich freue mich zumindest sehr über ein bisschen coole Wahrheit in der Schule.



Jetzt habt ihr bestimmt auch schon viele Ideen für den Spruch, oder!? Taschen, Shirts.... so viele Möglichkeiten.

Das beste ist aber, Christina stellt die Plottdatei in verschiedenen Formaten sogar for free zur Verfügung. Danke, liebe Christina!

Also, nichts wie auf zu filumas und die vielen Ideen umgesetzt!
Schließlich ist nähen ja auch ein klitzebisschen Kunst - manchmal. Oder!?

Ich wünsche Euch ganz viel Spaß mit genau der Portion Kunst, die Ihr mögt und sende

viele liebe Grüße
maika(efer)

Kommentare:

  1. Liebe Maika,
    dass ist ja mal eine coole Kunstmappe und der Spruch passt hervorragend dazu.

    LG Marita

    AntwortenLöschen
  2. Bezaubernd, wie du das umgesetzt hast. Der Spruch ist wirklich gut! Da wünsche ich viel Spaß beim Kunstwerkeln!
    LG. susanne

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Mappe mit tollem Spruch !
    Ich habe nur keinen Plotter !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, wenn Du hier ein paar Worte hinterläßt!