Donnerstag, 3. November 2016

Zeit für Traditionen

Jetzt beginnt sie wieder die Zeit für liebgewonnene Traditionen.
Zu meinen liebsten November-Traditionen gehört unbedingt der Kuschelfreunde-sew-along bei Mareike aka Mulle & Muck.


Schon zum 4. Mal ruft sie auf, gemeinsam kuschlige Geschenke für Nikolausstiefel und unterm Tannenbaum zu werkeln.

Da bin ich natürlich soooo gern wieder dabei und habe sogar schon eien Idee.
Die darf aber noch ncht verraten werden... pssst...
Stattdessen schwelge ich noch einmal in meinen persönlichen Kuschelfreunde-sew-along-Erinnerungen der letzten Jahre.



2015 bewachten diese drei Freunde die Nikolausstiefel meiner Nichten und Neffen.




Und auch in den Jahren davor wimmelte es hier von tierischen Freunden in dieser Jahreszeit.







Auf also in die neue Kuschelfreunde-Saison! Ich freue mich sehr.

Vielen lieben Dank, liebe Mareike! So eine schöne Tradition!

Und Ihr? Welche "Näh-Tradition" ist Euch die liebste?

Ich bin dann mal schauen, wer noch alles dabei ist dieses Jahr. Du vielleicht?

Viele liebe Grüße
maika(efer)

Wenn die KSW zu Deinen Favoriten gehört, kannst Du hier noch ins Lostöpfchen fürs aktuelle Stöffchen hüpfen. Viel Glück! 

 

Kommentare:

  1. Oh ja den Kuschelfreunde Sew Along finde ich auch immer wieder toll, bloß gut das du immer auf dem Laufenden bist *grins*. Lg lässt dir da -Frau Mama;-)

    AntwortenLöschen
  2. Toll so viele Kuschelfreunde auf einmal zu sehen! Für mich ist das Herbstkind Sewalong eine schöne Tradition. LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Tja, wenn ich wüsste, wer einen Kuschelfreund braucht, würde ich mich anschließen. Hm, ah, ich glaub, ich hab da doch eine Idee. Mal gucken, wie der Zeitplan so ist. Bin gespannt, was du machst.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Bei mir ist auch schon alles bereit für den sew along...schließlich war ich bisher immer dabei. da kann ich ja jetzt schlecht aussetzen ;-)
    Lg Julia

    AntwortenLöschen
  5. Liebste "Näh-Tradition"? Eigentlich alle. Ich freue mich immer ganz besonders, wenn sich Aktionen zu einer Tradition entwickeln und ich schon im Januar Sachen für den September sammeln kann :)
    Was ist denn eigentlich mit deiner Tradition? ;)

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  6. Wow! Das ist ja echt schon eine riesige Kuscheltierparade! Ich freue mich so, dass du auch in diesem Jahr wieder mit dabei bist! Das wird toll!

    Liebste Grüße!
    Mareike

    AntwortenLöschen
  7. Die sind ja alle ganz zauberhaft! Ich nähe sowas auch gern, aber es gibt noch keine Enkelkinder zum Beschenken, und für mich hab ich schon einiges Viehzeug/ Püppchen genäht :-)
    LG Judy

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, wenn Du hier ein paar Worte hinterläßt!