Samstag, 4. Februar 2017

Der Gewinner ist...

Ja, es ist wieder der 4. eines Monats und damit zeit für unseren Materialgewinner.
Bevor wir das Geheimnis aber lüften, möchten wir DANKE sagen!

Danke, dass Ihr uns auch in diesem wirklich nicht einfach Material-Monat die Treue gehalten und tolle Projekte umgesetzt habt.
Wow! Was da nicht alles entstanden ist! Edles und Kleidsames, verspieltes und schlichtes....
Wir sind so beeindruckt, wie "untüllig" Tüll auch sein kann und natürlich wieviel Obst bei Euch so transportiert wird 😉

Natürlich bleibt das Verlinkungstool wie gewohnt noch bis zum 10. Februar geöffnet. Hüpft also gern noch rein, wenn Euch noch etwas Tüll unter der Nadel hervorgehüpft ist.

Und dann sehen wir uns wieder am 1. März mit unseren Cord-Projekten. Denn das Material des Februar heißt CORD. Viel einfacher, oder!?



Über das entsprechende Stöffchen dazu muss sich unsere Gewinnerin nicht den Kopf zerbrechen. Ihr flattert dieses rote Cordschätzchen in den nächsten Tagen zu.


Wer aber ist die Glückliche???
Es ist Frau Mama. Herzlichen Glückwunsch, liebe Cathleen!
Wir wünschen Dir viel Spaß mit dem Cord und sind schon ganz gespannt, was Du daraus zauberst.

Uns allen wünschen wir ein schönes Wochenende und einen tollen Cord-Monat Februar.

Viele liebe Grüße
Janet und Maika


Kommentare:

  1. Hurra ich habe gewonnen:-). Ich freue mich riesig,so toll - ich liebe Cord und die Farbe ist klasse. Ich habe sogar schon eine Idee was daraus werden könnte. Lg lässt dir da - Frau Mama :-)

    AntwortenLöschen
  2. Hurra ich habe gewonnen:-). Ich freue mich riesig,so toll - ich liebe Cord und die Farbe ist klasse. Ich habe sogar schon eine Idee was daraus werden könnte. Lg lässt dir da - Frau Mama :-)

    AntwortenLöschen
  3. Ja, Cord ist wirklich einfacher 😀. Lg Ingrid

    AntwortenLöschen
  4. Ein paar Cordreste müsste ich liegenhaben, freu mich auf die Resteverwertung! Da gibt´s ja wirklich auch genug Verwendungsmöglichkeiten...
    LG Judy

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, wenn Du hier ein paar Worte hinterläßt!