Freitag, 3. Februar 2017

Mein Schritt 1

Mein Schritt 1 zur "Alle guten Dinge sind 3"-Party ist voller Frühlingssehnsucht.

Ach, wenn doch bald die Sonne wieder etwas Wärme in unsere Gegend bringen würde...
Jedenfalls hüpften mir in dieser Stimmung eine Reihe frühlingsfarbener Stöffchen entgegen.


Geschnitten wurden sie in Dreiecke ganz verschiedener Größe.


Von jedem Stöffchen gibt es jeweils ein großes und ein kleines Dreieck.


Dazu ein paar farblich passende Knöpfe


Und fertig ist mein Schritt 1 für die Reise ... zu Sabine.


Ja, liebe Sabine! Aber Achtung! Es gibt zwei Sabines im Spiel.
Wer meine frühlingssehnsüchtigen Dreiecke auspacken udn weiterverarbeiten wird, bleibt hier noch eine Überraschung - zumindest für die beiden Sabines 😊.

Für uns alle bleibt aber die Spannung, was daraus wird. Werden alle Dreiecke im Schritt 2 unterkommen? Oder nur einige wenige? Werden alle die gleiche Größe erhalten oder doch jeder seine ganz eigene Form? Wird aus manchem Drei- gar ein Viereck oder etwas ganz anderes?

Ach, ich bin so gespannt und freu mich riesig, dass es losgeht.

Daher findet Ihr mich jetzt auch gleich bei der Schritt1-Sammlung von " Alle guten Dinge sind 3" und natürlich beim Freutag! Denn ich freu mich riesig, dass Ihr mit mir feiert!

Viele liebe Grüße
maika(efer)

Kommentare:

  1. Hipphipphurra und alles Gute zum Bloggeburtstag, liebe Maika. Also ich bin natürlich mächtig mächtig froh, dass es dich und deinen Blog gibt :-) Glückwunsch zu drei wundervollen und sehr kreativen Jahren und bitte unbedingt weiter so mit so viel Fröhlichkeit und tollen Dingen, die du uns zeigst! Deine Dreiecke sind ja klasse, da würde mir schon was dazu einfallen. Ich bin gespannt, was die eine Sabine daraus macht. Ich zeige meinen Schritt 1 morgen...
    LG. Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Maika,
    alles liebe und gute zu deinem Bloggeburtstag...mach weiter so! Ich bin auch schon in Frühlingsstimmung und finde die Idee mit den Dreiecken richtig klasse...

    Liebe Grüßle die Nähbegeisterte :)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Maika,
    alles, alles Liebe und Gute zum Blog-Geburtstag! Ich freue mich sehr, dass ich immer wieder hier Gast sein darf, Du hast so eine herrliche Begabung zum "Aktionismus"! :-)
    Dein erster Schritt sieht ja spannend aus und lässt gaaaaaaaanz viel Raum für die eine oder andere Sabine. Ich war da deutlich konkreter... *kicher*
    Herzliche Grüße und vielen Dank für die Einladung zu dieser Party!
    Valomea

    AntwortenLöschen
  4. die-kreative-nadel.com3. Februar 2017 um 07:27

    Die Stöffchen könnten mir auch gefallen, auch wenn ich jetzt so spontan gar keine Idee dazu habe
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  5. Dir und Deinem Blog alles Gute zum "Geburtstag". Ich bin schon neugierig was aus den Anfangsstücken wird. Deine Dreiecke sehen wirklich nach Frühling aus.
    Liebe Grüße, Inge

    AntwortenLöschen
  6. Auch hier noch mal: Alles Liebe zum Bloggeburtstag.
    Dein Teil sieht ja wirklich interessant aus, ich bin gespannt, was draus gezaubert wird. Die Farben sind wirklich klasse.

    Liebe Grüße,
    Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Happy Blog-Birthday.
    Deine Dreiecke sehen schön frühlingsfrisch aus. Bin gespannt was Sabine daraus macht. :-)
    Lieben Gruß
    Marietta

    AntwortenLöschen
  8. Das sind wirklich Frühlingsfarben, sehr schön! Daraus wird bestimmt etwas sehr schönes!

    Liebe Grüße, Katha

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Stoffe! Und wirklich x Möglichkeiten damit weiterzuarbeiten. Ich bin gespannt wie's damit weitergeht und was am Ende daraus wird.
    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Maike :)

    alle Gute noch zum Bloggeburtstag. :)
    Da wird sich aber eine Sabine freuen dürfen über dieses wunderbare Farbspiel! Das lockt hoffentlich schnell den Frühling.

    Liebe Grüße und ein tolles Wochenende.
    Susen

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Maike,

    so tolle Stoffe, da wird bestimmt was schönes draus, ich bin gespannt ob ich die Sabine bin.
    GLG
    Bine

    AntwortenLöschen
  12. Das ist aber ein schöner farbenfroher Stoff! Da hab ich direkt Ideen für im Kopf ;-) Bin gespannt, was daraus gemacht wird...
    Auch hier nochmal alles Gute für Dich :-)
    Liebe Grüße Claudia

    AntwortenLöschen
  13. Die Dreiecke gefallen mir, ich hätte da auch schon eine Idee, aber ich heiße ja nicht Sabine. ;o)
    Viele Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  14. Gute Idee, Dreiecke zum 3.Bloggeburtstag! :-D
    Alles Liebe zum 3.Bloggeburtstag und eine wunderbare Blogparty!
    GLG Mel

    AntwortenLöschen
  15. Was für schöne Stöffchen. Da wird sicher was tolles draus. Ich bin gespannt.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  16. Vielen Dank für diese Aktion und alles Gute zum 3. Bloggerbirthday. Toll wie viele verschiedene kreative Ideen bei deiner Aktion zu sehen sind. Ich bin gespannt wie die nächsten Schritte aussehen. Viele Grüße Strippe

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Maika,
    Hey alles liebe und gute zum 3. Bloggergeburtstag! Deine Stöffchen sehen toll aus, da werde ich ganz neugierig was Sabine daraus zaubert!

    Wünsche dir ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße,
    Annette

    AntwortenLöschen
  18. Da bin ich ja mal gespannt, was am Ende daraus wird! Ich werde mir jetzt noch ein paar Beiträge durchlesen. Bin hellwach und kann nicht mehr einschlafen. Da kann ich die Zeit auch so verbringen, und mich nicht nur von einer Seite auf die andere drehen. Warum ich wach bin?
    "Maaaamaaaaa" rief Das Käferchen eben laut und mehrfach über das Babyphone. Und was war, als ich dann in ihr Zimmer kam? Die junge Dame verkündete, dass sie gar nicht müde sei und deshalb auch nicht schlafen könne. Dabei lag sie eingekuschelt in ihrem Bett und SCHLIEF! Sehr witzig! Jetzt spricht die auch noch im Schlaf. Blöd nur, dass sie mit ihrem Rufen Das Igelchen geweckt hat, die jetzt WIRKLICH nicht mehr schlafen konnte. Daher durfte ich gerade zusammen mit dem Kleinchen Küche spielen. Tja und nun kann ICH nicht mehr schlafen 😔 Naja, dann lese ich eben ein wenig.
    Gruß Frau Käferin

    AntwortenLöschen
  19. Happy Birthday, sooo schöne Farben und da kann man noch sehr kreativ werden. Lg Ingrid

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Maika,
    Herzlichen Glückwunsch zum dritten Bloggeburtstag auch hier.
    Mit hübschen Frühlingsfarben läutest du deine Geburtstagsparty ein und es ist alles offen für Ideen.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Maike,
    ich danke dir deine tollen Stoffe und Knöpfe sind bei mir angekommen.
    Mal sehen, was daraus wird.
    Danke dir für die tolle Aktion.
    Herzliche Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, wenn Du hier ein paar Worte hinterläßt!