Montag, 20. März 2017

Wovon träumst Du?

Träume sind etwas tolles. Herrlich wie man sich da in seine Wunschzukunft begeben kann, oder!?
So sieht das auch meine kleine Große und findet daher Traumfänger ganz toll.

Wie war da die Freude groß, als die Schwestern Fadenschein fragte, wer ihre neue Traumfänger-Plottdatei probeplotten möchte. Vielen lieben Dank für Euer Vertrauen ihr beiden!

So begann also die Planungsphase. Was wünschte sie sich?
Schließlich hat sie sich für ein mintfarbenes Top und einen Traumfänger-Plott in Gold, Silber und Petrol entschieden.

Tolle Farbwahl, oder!? Ich bin ganz begeistert.




Das Top nach dem Schnittmuster Basic Tank Top von ki-ba-doo ist schnell genäht und kommt hier wegen des aufwändigen Bügelbildes ohne jedes besondere Extra aus.



Der Plott braucht dann schon ein wenig Geduld beim Entgraten. So viele Feinheiten.
Und Ihr wisst ja, wie das mit Geduld und mir ist.... Am Ende hat es sich aber so gelohnt.



Nun brauchen wir nur noch das passende Wetter für das Top. Aber heute ist ja zum Glück schon Frühlingsanfang. Für die kühleren Tage der nächsten Wochen hat sich die kleine Träumerin aber schon ein entsprechendes Kleidungsstück mit gleichem Plott gewünscht.



Ich bin dann mal wieder Pulen und Entgraten 😊. Wollt Ihr auch? Dann schaut doch mal bei Frau Fadenschein rein. Dort findet Ihr noch so viele wunderschöne Traumfängerplotts und natürlich auch die Datei.

Vorher macht das neue Frühlingsteilchen natürlich noch einen kleinen Antrittsbesuch bei kiddikram und zu den Montagsfreuden.

Ich wünsche Euch einen guten Start in den Frühling. Das Wetter kommt bestimmt bald nach.

Viele liebe Grüße
maika(efer)

Dieser Post enthält natürlich Werbung für die Traumfängerdatei von Frau Fadenschein. Das e-book wurde mir zum Zwecke des Probeplottens kostenfrei zur Verfügung gestellt. Meine Begeisterung für das coole Design und das tolle Datei wären aber auch ohne dieses Zur-Verfügung-stellen nicht kleiner. Vielen lieben Dank für Euer Vertrauen, liebe Ute und liebe Claudia!

Kommentare:

  1. Oje, ich kann mir vorstellen, was das für eine Geduldsprobe ist. Nichts für mich, aber das Endergebnis ist absolut bezaubernd!
    LG. Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Das ist aber ein toller Plott!! Der gefällt mir super gut, vorallem die Farben! Und passt super auf das Top!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Ach wie cool! Und wie groß sie schon ist...
    Liebe Grüße, Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Auf jeden Fall eine tolle Farbwahl und deine Geduld beim Entgittern hat sich gelohnt!
    Wunderschön geworden :-)

    Liebe Grüße
    Lara

    AntwortenLöschen
  5. Sehr hübsch und wirklich eine tolle Farbwahl
    Lg Starky

    AntwortenLöschen
  6. Wow. Wunderschön!!!
    Das würde meiner Maus auch sofort gefallen.
    LG Janet

    AntwortenLöschen
  7. Boah! Meine Begeisterung schließt sich an! Traumfänger find ich auch toll und die Farben sind auch der Hammer! Hat sie toll ausgesucht!
    Lg Mel

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, wenn Du hier ein paar Worte hinterläßt!