Sonntag, 2. April 2017

Für den kleinen Forscher

Gestern habe ich Euch den Arztkoffer für die kleine Frau Puppendoktor gezeigt.

Da besagte Mini-Ärztin aber nicht die Einzige ist, die Kofferbedarf hat, entstand für ihren Bruder ebenfalls ein ähnlicher.



Für ihn geht es weniger um knifflige medizinische Probleme. Er wird in Kürze alles erforschen können, was da so kreucht und fleucht.

Sein Naturforscherkoffer hat genug Platz für all das, was man dazu braucht.



Auch er ist nach dem e-book von Shesmile entstanden und selbstverständlich innen auswischbar. Schließlich feiern wir bei der Material-Revue im Moment das Thema Wachstuch. Und überhaupt, schadet das sicher nicht….



Einige Forschungsexemplare sind schon direkt an Bord.

Da bleibt doch nur noch, viel Spaß zu wünschen und natürlich der Abstecher zu  Kiddikram, zu Taschen und Täschchen und zu Ingrids Wochenendnähspaß.

Habt ein schönes und entdeckungsreiches Wochenende!

Viele liebe Grüße
maika(efer)

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Maika,
    Noch so ein tolles Teil. Da wird sich jeder Junge darüber freuen. Ich werde es mir merken für meinen Enkel, der demnächst so etwas gut gebrauchen kann.

    Liebe Grüße Marita

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie toll! Schöner Koffer für interessierte Jungs!
    Und dann noch mit Eidechsen! Ich LIEBEN Eidechsen!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Ein Forscherkoffe - klasse!
    Liebe Grüße, Inge

    AntwortenLöschen
  4. Nee, das ist bestimmt nicht schlecht, wenn da Wachstuch drin ist! *quietsch!* Vor meinem geistigen Auge entstehen da ganz besondere Bilder...
    Pass' gut auf! :-)
    Valomea

    AntwortenLöschen
  5. Der Entdeckerkoffer gefällt mir auch gut!
    Viele Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  6. Oh ich habe grade mal deinen Blog nachgelesen und die beiden Köfferchen sind super schön - ein Entdeckerkoffer ... das wäre für meinen kleinen Mann auch etwas ... genug zum Reinstecken hätte er schon :-). LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  7. Eine feine Idee und eine tolle Umsetzung, sieht sehr professionell aus und wird sicher heiß geliebt werden. Danke für die Anregung und fürs Teilen.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Was für ein schönes Geschenk! Da sieht man mal, wie wandelbar dieses Köfferchen ist...
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  9. Ich bin ja von beiden Täschchen sehr verzückt gewesen, dieses Wochenende, liebe Maika. Was sind die süß geworden! Richtig genial. Der Filz passt ganz hervorragend dazu, und ich bin sicher, das hat Kinderherzchen höher schlagen lassen.
    LG. Susanne

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, wenn Du hier ein paar Worte hinterläßt!