Samstag, 1. April 2017

Material-Revue: Wachstuch und Beschichtetes

Mit dem Wechsel dieses Kalenderblattes verabschieden wir den März und treffen uns wieder zur Material-Revue.


Diesmal drehte sich alles um Wachstuch und Beschichtetes.
Und natürlich sind wir wieder soooo neugierig, was euch dazu eingefallen ist.

Picknicktasche oder Regenmantel?
Wonach stand Euch der Sinn in diesen allerersten Frühlingstagen?

Wir sind gespannt und machen daher auch gleich die Bühne frei für Eure Wachstuch-Werke.

Vorher gibt es hier natürlich wieder den obligatorischen Blick voraus auf den kommenden Monat.

Der macht es uns ganz leicht. Denn im April feiern wir das Lieblingsmaterial so manch einer von uns: Jersey.


Ach, das wird wieder toll! So viele schöne Jerseys…

Und weil es so einfach wird, gibt es diesmal auch nichts zu gewinnen.
NEIN, Quatsch! April, April 😊

Wie immer muss sich eine Teilnehmerin keine Gedanken um das Material für den nächsten Monat machen. Denn unter allen, die bis zum 3. April ihr Märzprojekt verlinkt haben, verlosen wir wieder ein entsprechendes Stöffchen.

Diesmal ist es dieses zauberhafte Schätzchen.




Ebenfalls wie immer könnt Ihr Eure beschichten Werke bis zum 10. April verlinken.

Nun aber genug der Vorrede. Hier noch schnell unsere Teilnahmebedingungen:

  • Teilnehmen darf jeder über 18 Jahre, der hier sein DIY-Ergebnis zeigt
  • Die Verlosung des Gewinnes erfolgt immer am 03. des Folgemonats um 23.56 Uhr und wird am 04. bei Janet und mir bekannt gegeben
  • Die Verlinkung ist aber jeweils bis zum 10. möglich.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
  • Da wir den Gewinn und die Portokosten selbst tragen, bitten wir um Verständnis, dass wir nur an dt. Versandadressen versenden können. Sorry, liebe Österreicher, Schweizer … Aber mitmachen bei der Jahresparade dürft Ihr natürlich trotzdem.
  • Der jew. Gewinner wird hier im Blog und bei Janet mir bekannt gegeben.
  • Natürlich ist eine Auszahlung des Gewinnes nicht möglich ;o)

Und dann Bühne frei für Eure März-Werke.

Viele liebe Grüße
Janet und Maika


1 Kommentar:

  1. Das Thema Wachstuch war nicht ganz leicht, weil ich das nicht so mag. Also das Verarbeiten. Aber gut, dass ich mich auf diese Weise mal wieder durchgerungen hab :-) Und außerdem hat es mich angeregt, endlich einen Obertransportfuß anzuschaffen. den müsste ich nun endlich mal auspacken und ausprobieren :-)
    LG Judy

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, wenn Du hier ein paar Worte hinterläßt!