Montag, 3. April 2017

Wie verhext

Die Hexis ließen mich nach meinem allerersten Versuch (hab ich hier gezeigt) nicht mehr los. Zumal da von den zauberhaften Stöffchen meines gewonnenen CharmPacks jeweils noch ein gutes Restchen blieb und auf der Hexi-Vorlage von Evchen auch klitzekleine Sechsecke zu finden waren.

So sah man mich also bald im Miniformat (2cm) hexeln 😊

Erst war noch gar nicht klar, wo sie ihren Einsatzort finden sollten. Dann aber wurde mir ein guter Stapel abgelegter Jeans ins Haus getragen. Plötzlich ging mir Pythagola nicht mehr aus dem Kopf.

Nun reihen sich also die Minihexis auf einem solchen Täschchen aneinander.



Und einige tanzen aus der Reihe.




So ist es eben, das Leben, oder!?
Hoffentlich auch für das liebe Geburtstagskind, bei dem das Täschchen bald einziehen wird.

Ach, ich bin ganz verliebt und „hexe“ bestimmt bald mal wieder.

Bis dahin freue ich mich erstmal bei Greenfietsen und den Montagsfreuden sowie bei Taschen und Täschchen und bei Wir machen klar Schiff.

Ich wünsche Euch einen schönen Start in die Woche.

Viele liebe Grüße
maika(efer)

Kommentare:

  1. Entzückend! Ich habe hier auch noch ein paar große Hexies liegen. Mal schauen, was damit noch passiert. Aber deine Kleinsthexieversion ist wirklich bezaubernd.
    LG. Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Das Täschchen ist echt toll! Da freut sich das Geburtstagskind bestimmt.
    LG, Clara

    AntwortenLöschen
  3. Ein schönes Täschchen. Auf dem dunklen Grundstoff kommen die Farben und die Form perfekt zur Geltung.
    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Wehe, wenn sie losgelassen.... :-)
    Ein sehr hübsches Täschchen!
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  5. Bei mir ist auch das Hexagon-Fieber ausgebrochen. Dein Täschchen mit den Minis gefällt mir sehr gut!
    Viele Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön! Respekt für diese Handarbeit!
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  7. Wow, minihexies ... und sie leuchten toll auf dem blau. Ich hab in Frankreich auch meine ersten hexies gewerkelt. Lg Ingrid

    AntwortenLöschen
  8. Hui, Maika! Das Hexie Täschchen sieht ja genial aus :0) Ich liebe auch hexies, kannst ja mal bei mir schauen kommen :0) das passt ja! Ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, wenn Du hier ein paar Worte hinterläßt!