Donnerstag, 4. Mai 2017

Der Gewinner ist...

Wie an jedem 4. eines Monats geht auch diesmal wieder ein Gewinnerstöffchen auf die Reise.

Diesmal ist es dieses aquablaue Frottee-Schätzchen, das eine liebe Material-Revue-Teilnehmerin von der Qual der Wahl des Materials für den aktuellen Monat befreien soll. 😊


Bevor wir aber die Glückliche nennen, sagen wir wieder einmal DANKE!
Danke für Eure Treue! Wow! Sind da wieder schöne Dinge entstanden im Jersey-Monat April. So schöne Kleidungsstücke für groß und klein und sogar eine Tasche war zu finden. So toll!
Habt vielen lieben Dank fürs Dabeisein!

Wir freuen uns schon sehr auf unser Wiedersehen am 1. Juni, wenn sich alles um unseren Fusselkönig Frottee drehen wird.



Nun aber wirklich genug der Vorrede! Jetzt ist es Zeit für unsere Gewinnerin. Und das ist diesmal...

Frau Mama aus dem Mamawerk.

Liebe Cathleen, herzlichen Glückwunsch! Das Stöffchen ist fast schon auf dem Weg zu Dir und wir sind sehr gespannt, was Du damit anstellst.

Habt alle viel Spaß im Mai und verlinkt gern Eure Jersey-WErke weiter. Die Linkparty ist wie immer noch bis zum 10. Mai geöffnet.

Viele liebe Grüße
Janet und Maika


Kommentare:

  1. Das ist ja das perfekte Geburtstagsgeschenk für Frau Mama. Herzlichen Glückwunsch.

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin!
    Ich habe mein Nähzimmer inzwischen schon vollgefusselt - sobald man den Frottee anschneidet, hat man verloren! *lach*
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  3. Oh vielen Dank ich freue mich riesig. Schwimmen, Baden, Planschen - das ist meine große Leidenschaft und die habe ich an meine Jungs weitergegeben. Das Thema für meine Gewinn ist also schon klar;-) LG

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, wenn Du hier ein paar Worte hinterläßt!