Freitag, 26. Mai 2017

zu Gast bei Annette - mit einer Verschenkaktion

Zum Ende meiner Gastbloggerwoche bei Annette möchte ich mich zuerst für die Gastfreundschaft bedanken! So schön war es. Danke!



Verabschieden möchte ich mich aber nicht, ohne dem eigentlichen Thema gerecht zu werden. Schließlich heißt es 1000 Teile raus.


Im Weggeben bin ich deutlich besser als im Ordnung halten 😊.
Besonders, wenn ich das Gefühl habe, Dinge in liebevolle Hände abzugeben.

Und so lade ich Euch herzlich zu einer kleinen Verschenkaktion ein.

Neugierig? Dann schaut gleich mal rein bei Annette *klick*

Ich freue mich sehr und bin schon ganz gespannt, wo meine zwar nicht 1000 Teile 😊 einziehen werden.

Viele liebe Grüße
maika(efer)

1 Kommentar:

  1. Liebe Maika,
    Hach ist das lieb - eine Verschenkeaktion! :-D
    Da freue ich mich sehr, dass ein paar Sachen den Besitzer wechseln. Du hast aber auch herzallerliebste Handschmeicheleien ausgesucht. So niedliche Entlein, Eulchen und ein ganz zauberhaftes Paisley-Stöffchen und auch so schöne eigene Nähwerke, super! Ich möchte mich auch noch einmal ganz lieb bei dir für deine zwei Gastbeiträge zu meiner Jahresaktion „1000 Teile raus“ bedanken. Es hat mir sehr viel Freude gemacht zu sehen, was du dir überlegt und auch umgesetzt hast! Toll. :-)
    Liebe Maika, ich wünsche dir alles, alles Liebe und natürlich auch eine wunderschönes, sonniges Wochenende! ♥

    Liebste Grüße aus Heidelberg,
    Annette

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, wenn Du hier ein paar Worte hinterläßt!