Montag, 22. Mai 2017

Zu Gast bei Annette

Das ist eine spannende Woche für mich, denn ich bin zu Gast bei Annette aka Augenstern-HD und Zauberkrone.

"1000 Teile raus" heißt ihre Jahresaktion, bei der sich alles ums Thema Ordnung dreht und zu der sie sich jeden Monat einen anderen Gastblogger einlädt.

                              ❥ 1000-Teile-raus Linkparty


Im Mai werde ich das sein.
Doch bevor ich versuche, mich diesem Thema zu nähern 😊, erzählt Annette ein bisschen über mich.

Wenn Ihr mögt, schaut doch mal rein. KLICK
Und morgen versuche ich dann mal mein Ordnungsglück - zu lesen hier und natürlich bei Annette.

Ich freu mich und wünsche Euch eine schöne Woche!

Viele liebe Grüße
maika(efer)

Kommentare:

  1. Liebe Maika,
    da bin ich ja schon echt neugierig!
    Vielleicht kennst Du ja das Geheimnis, wie man dauerhafte Ordnung auf dem Zuschneidetisch hält? *kicher*
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Maika,
    Hach, ich freue mich so, dass du bei mir bei der '1000 Teile raus' Aktion zur Seite stehst. 😍😍😍
    Vielen, lieben Dank ❤️ und hab auch einen wundervollen Wochenstart. Mit dem Feiertag ist die Woche ja fast ein Klacks! 😃 Mach es dir fein!

    Herzliche Grüße in meine Lieblingsstadt, ;-)
    Annette

    AntwortenLöschen
  3. Maika im Mai. Das passt ja perfekt. Hab schon neugierig bei Annette gelesen. Jetzt bin ich auf morgen gespannt.
    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Das lass ich mir auch nicht entgehen!

    Viele Grüße
    Janine

    P.S.
    Ich wusste noch gar nicht, dass Du am Freutag beteiligt bist ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe gerade den Beitrag über dich bei Annette gelesen und bin ganz gerührt!!!
    Wie wunderbar!!! Du bist auch mein Star am Bloggerhimmel!!!
    Grüße dich ganz herzlich, Janet

    AntwortenLöschen
  6. Ja - da freue ich mich mit vielen anderen auf einen echten Stern am Bloggerhimmel und auf sicher viele schöne Ideen. LG Ingrid

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, wenn Du hier ein paar Worte hinterläßt!