Donnerstag, 1. Juni 2017

Material-Revue Nr. 5 - Frottee

„Hallo Juni“ rufen wir heute und freuen uns, Euch beim monatlich Treffen der Material-Revue wiederzusehen.

Frottee hieß unser Mai-Thema und wir sind natürlich schon wieder sooo gespannt, was Euch dazu eingefallen ist.

Habt Ihr sehr geflucht unter all den Fusseln, die da geflogen sind? Oder habt Ihr vielleicht die Nähmaschine mit auf die Terrasse genommen, um Euch den Tanz mit dem Staubsauger zu ersparen?

Gerade bei diesem nicht sooo oft verwendeten Material ist unsere Neugierde besonders groß. Darum halten wir uns hier auch nicht lange mit der Vorrede auf, sondern machen gleich Platz für Eure Frottee-Werke.

Wie immer könnt ihr die bis zum 10. Juni hier verlinken und wer es bis zum 3. Juni 23:55 Uhr schafft, hüpft automatisch mit ins Lostöpfchen für unser Juni-Material.

Das ist diesmal gänzlich fusselfrei. Was für ein Kontrastprogramm in der Materialrevue 😊!
Zu gewinnen gibt es diesmal diese 2 SnapPapp-Schätzchen.


Denn im Juni dreht sich bei uns alles um dieses spannende (relativ) neue Material.



Unsere Teilnahmebedingungen kennt Ihr ja. Darum hier in aller Kürze:
  • Teilnehmen darf jeder über 18 Jahre, der hier sein DIY-Ergebnis zeigt
  • Die Verlosung des Gewinnes erfolgt immer am 03. des Folgemonats um 23.56 Uhr und wird am 04. bei Janet und mir bekannt gegeben
  • Die Verlinkung ist aber jeweils bis zum 10. möglich.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
  • Da wir den Gewinn und die Portokosten selbst tragen, bitten wir um Verständnis, dass wir nur an dt. Versandadressen versenden können. Sorry, liebe Österreicher, Schweizer … Aber mitmachen bei der Jahresparade dürft Ihr natürlich trotzdem.
  • Der jew. Gewinner wird hier im Blog und bei Janet mir bekannt gegeben.
  • Natürlich ist eine Auszahlung des Gewinnes nicht möglich ;o)
Nun aber los – ab mit uns allen in den Frottee-Rausch 😊

Viele liebe Grüße
Janet und Maika

1 Kommentar:

  1. Mein Frotteeberg ist gewachsen statt geschrumpft - meine Schwägerin hat einen Schwung alte Handtücher mitgebracht......
    Nächsten Monat werde ich aussetzen denn Snappap habe ich nicht "auf Lager".
    Liebe Grüße, Inge

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, wenn Du hier ein paar Worte hinterläßt!