Donnerstag, 15. Juni 2017

Willkommen, kleine Maus

Wenn ein kleiner Erdenbürger das Licht der Welt erblickt, soll er - in diesem Fall sie - natürlich entsprechend willkommen geheißen werden.
Ich habe mich in diesem Fall für ein erstes Kleidchen entschieden.



Es ist wieder (wie schon einmal im Dezember) ein Bodykleidchen Louisa aus Schnabelinas Schnitt-Schmiede.




Die Idee ist einfach so genial. Nichts kann verrutschen, auch bei ganz kleinen Damen. Wunderbar.

Das Krabbelkäfer-Kleidchen ist bereits gut angekommen bei seiner neuen Trägerin - und ihrer Mama.

Da wünsche ich eine tolle Kennenlern-Zeit und freue mich, wenn ich Dein Leben wieder mal mit einem neuen Kleidchen begleiten darf, kleine Maus.

Bis gleich bei kiddikram und made4girls.

Viele liebe Grüße
maika(efer)

Kommentare:

  1. Ach wie goldig und die Idee ist klasse! Ich bin sicher, beide haben sich entsprechend ihren Möglichkeiten gefreut :-) (und vermutlich gequietscht... :-))
    LG. Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ein süßes Kleidchen! Nach dem ich es in Dezember schon hier bei dir gesehen habe, habe ich es neulich auch mal genäht. Allerdings ohne Ärmchen. (http://kreativesbastelnest.blogspot.de/2017/05/endlich-konnte-ich-mal-ein-kleid-nahen.html?m=1)
    Liebe Grüße Claudia

    AntwortenLöschen
  3. zucker und du hast recht. So kann man direkt bei den kleinsten Mäusen mit den Kleidern anfangen :) (zur Freude er Mutti).

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  4. Oh, das ist total niedlich und sicher ist das kleine Mädchen so hübsch und praktisch eingekleidet. Der Stoff und der Schnitt ergänzen sich wunderbar. LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  5. Genau so ein Bodykleidchen habe ich letztes Jahr auch an eine kleine Maus verschenkt - sogar mit dem gleichen Marienkäfer-Stoff :-). Ich ziehe die meiner Kleinen auch gerne an.
    Liebe Grüße, Anne

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja herzallerliebst, ganz süß ; ))
    liebe Grüße von Miri

    AntwortenLöschen
  7. Oh wie süß!!!!
    Das Käferkleidchen ist sicher super angekommen. So schön!
    LG Janet

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja sooo süß!
    Solche selbstgemachten Geschenke sind eh viel toller als alles was man irgendwo kaufen kann :)

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen
  9. Das ist wirklich süß! Und der Stoff passt perfekt ;-)
    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, wenn Du hier ein paar Worte hinterläßt!