Freitag, 2. Juni 2017

zu Gast bei Wir machen klar Schiff

Heute bin ich zu Gast bei Wir machen klar Schiff – der großen Restverwertungs-Linkparty von Ingrid, Marita und Ulrike



Vielen lieben Dank für Eure Einladung. Ich freue mich riesig, dabei sein zu dürfen und habe mich natürlich gleich auf die Suche nach einer schönen Idee zum Thema gemacht. Gar nicht so einfach. Schließlich sind bei Euch schon so viele geniale Tutorials und Ideen zusammengetragen worden. Wow… was Ihr schon alles gezeigt habt.

Bei mir kam schließlich eine kleine Idee, die ich schon einmal hier gesehen hatte, unters Maschinchen.

Meine Mama liebt diese Tischsets, die es oft beim großen Kaffeeröster (aber natürlich auch in anderen Geschäften) gibt. Die nachmittägliche Tasse Tee, der abendliche Schwatz bei Tee und Keksen…immer hat sie die entsprechende Anzahl dieser kleinen Tischdecken parat. Die Farben variieren je nach Angebot des Anbieters mit der gelben Schrift, aber immer sind die gerippten Sets mit von der Partie.

Zum Muttertag bot es sich daher an, hier ein wenig Nachschub zu besorgen und diesen etwas aufzuhübschen – ganz im Sinne von WirmachenklarSchiff.


Das „Wie“ erschließt sich natürlich ganz einfach beim Anschauen. Ich habe aber dennoch mal mitfotografiert. Vielleicht mögt Ihr ja auch mitschauen!?

Dann kommt doch gleich mit zu Wir machen klar Schiff.
Da habe ich eine kleine Schritt für Schritt-Anleitung zurechtgelegt.


Wenn Euch meine kleine Idee gefällt, freue ich mich sehr! Probiert doch mal aus, was sich noch alles bestreifen lässt.

Ich lade mich dann heute Nachmittag gleich mal beim meiner Mama zu Tee und Kuchen ein 😊 und freue mich über die liebe Einladung der 3 WirmachenklarSchiff-Erfinderinnen.
Danke, Ihr Lieben.

Viele liebe Grüße
maika(efer)

Kommentare:

  1. Wunderschön und eine tolle personalisierte Idee. Vermerkt :-)
    LG und gutes Kaffeetrinken (und Kuchenessen?)
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht toll aus! Da schaue ich doch gleich mal zu "Klar Schiff" rüber.
    Viele Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  3. Eine wirklich schöne Idee!!! Das sind genau meine Farben 😂 Super schön und viel Freude bei Mama und dem Kaffee!
    LG Janet

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht so richtig nach Sommerfrische aus! Toll bei diesen Temperaturen!

    AntwortenLöschen
  5. Super Idee, liebe Maika!
    Die Tischsets sehen jetzt zig mal besser aus!

    Liebe Grüße, ;-)
    Annette

    AntwortenLöschen
  6. Hej Maika,
    hab unter deinem gastpost schon meinen senf hinterlassen :0) super idee! tolle farben...hab ein schönes Pfingstfest und ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, wenn Du hier ein paar Worte hinterläßt!