Freitag, 14. Juli 2017

Ich darf mich freuen!

Heute darf ich mich freuen. Denn ich wurde bewichtelt!
Aber das Freuen begann schon, als ich vor einigen Wochen in die Wichtelgruppe um Katharina (Appelkatha), Janny (Jannymade), Manja (mambapferd) und Co. eingeladen wurde. Ich fühle mich sehr geehrt und freue mich sehr, dabei sein zu dürfen.

Bewichtelt wurde ich von Franzi aka Hauptstadtmonster. So blieb das Wichtelpaket also in Heimatnähe. 😊

Prinzip dieser Wichtelgruppe ist es, dass jede teilnehmerin 3 Wünsche äußern darf und dann einen davon (nach Wahl der Bewichtlerin) erfüllt bekommt.
Einer meiner Wünsche war ein Weekender. Und den habe ich bekommen.


Oh, das wird toll! Da kann ich sogar in ein verlängertes Wochenende starten, denn die Tasche ist ordentlich groß. Es passten gleich mehrere Kissen hinein in meiner Fotobefüllung.


Vielleicht wird also ein Wochenendtrip zu zweit oder dritt daraus. Toll.
Ich bin sehr gespannt darauf, was Franzi verrät. Welcher Schnitt ist das wohl? Ich mutmaße ja, es ist die Reisetasche von der 3. Taschenspieler-CD. Ob ich recht habe?

In jedem Fall spüre ich das Herzblut, mit dem sie genäht wurde. Liebevolle Details und zwei verschiedene Außentaschen.


Innen ganz viel Stauraum und maritime Kordeln.
So toll.



Eben "Handmade with Love"


Hab vielen lieben Dank, liebe Franzi!
Hoffentlich bist Du ebenso liebevoll beschenkt worden. ich bin schon sehr gespannt, was Du bald berichtest.

Bis dahin freue ich mich mal beim Freutag weiter und wünsche Euch einen schönen Frei- und Freutag!

Viele liebe Grüße
maika(efer)

Kommentare:

  1. Wow - die sieht wirklich geräumig aus, liebe Maika, und ich bin sicher, du bringst darin Kleidung für mehr als ein Wochenende unter :-) Viel Vergnügen beim Packen und Verreisen - wo geht es als nächstes hin? :-)
    LG. Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Maika, was eine geräumige und tolle Reisetasche. Da bringt das Packen ja noch mehr Spaß. Ich hoffe, der nächste Trip lässt nicht zu lange auf sich warten ?! Liebste Grüße, Jana

    AntwortenLöschen
  3. Spannende stoffkombi und die Tasche sieht wirklich sehr groß aus. Gute Reisen damit! Liebe Grüße Ingrid

    AntwortenLöschen
  4. Da passt echt was rein :)
    Viel Spaß beim einweihen!
    Liebe Grüße, Melanie

    AntwortenLöschen
  5. Welch eine Ehre für dich und viel Spaß mit deinem Wunscherfüller.

    LG Anja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, wenn Du hier ein paar Worte hinterläßt!