Freitag, 28. Juli 2017

Neugierig?

Sommer bedeutet inzwischen traditionell auch Sommerwichteln bei Kristina aka LunaJu.




Ach, da freue ich mich, denn mit der Verkündung meines Wichtels habe ich diesmal einen tollen für mich neuen Blog entdeckt. Sowas mag ich.

Zur Halbzeit des Vorbereitungszeitraumes darf nun geteasert werden.
Viele vorzuweisen habe ich - ehrlich gesagt - noch nicht. Aber erste Ideen setzen sich fest in meinem Kopf und erste Stöffchen werden gestreichelt.

Seid Ihr neugierig?



Die nächsten Wochen werden da sicher endgültige Entscheidungen und Umsetzungen bringen. Denn bis Mitte September ist ja noch Zeit.

Vorher schaue ich mich aber schon in der Teaser-Sammlung bei Lunaju um. Vielleicht erhasche ich ja eine Ahnung, wer mich bewichteln wird!?

Bis gleich bei Lunaju und beim Freutag.

Viele liebe Grüße
maika(efer)

Kommentare:

  1. Die Stoffe sind schon mal hübsch. Obwohl Einhörner so gar nicht meins sind, mag ich die von dir. Die haben einen normalen Körperbau (kann man das bei Einhörnern sagen?!?)

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  2. Die-kreative-nadel28. Juli 2017 um 18:29

    Ach schade, da bin ich schon mal nicht dein Wichtel. Die Einhörner sind so schön!
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Eine hübsche Stoffkombi. Bin gespannt, was du da draus zauberst.
    Liebe Grüße, Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Mmh, ich fürchte, meinen Blog kennst du schon :-D Zumindest freue ich mich oft über deine lieben Kommentare (DANKE!) und habe dann immer ein schlechtes Gewissen, weil ich selber so selten zum Kommentieren komme. Dabei sehe ich hier bei dir immer so viel Tolles, was einen Kommentar verdient hätte! Ich bin auf jeden Fall auch schon gespannt, was du zaubern wirst. Und ob dur die beiden Stoffe kombinierst - senfgelb und rosa wäre ja mal spannend :-D
    LG Jana

    AntwortenLöschen
  5. Spannend! Für mich ist das Päckchen wohl eher nicht, aber deine Wichtelpartnerin freut sich bestimmt!

    Liebe Grüße, Katha

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht ja schon ganz toll aus !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  7. Bin gespannt. Der linke Stoff ist toll.
    Liebe GRüße susanne

    AntwortenLöschen
  8. Ich glaub auch, dass ich nicht dein Wichtel bin... schade. ber gespannt bin ich, was und für wen das wird!
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, wenn Du hier ein paar Worte hinterläßt!