Freitag, 4. August 2017

Wir tauschen was... tauschen macht so viel Spaß

Ja! Susanne aka Frau nahtlust und ich haben natürlich auch im Juli getauscht.
Diesmal stand ein Schnittmuster auf unserem Plan, das ihr bestimmt alle schon ganz oft gesehen und vielleicht sogar ausprobiert habt. Die Geobag von pattydoo.

Habt Ihr noch nicht probiert? Solltet Ihr! Denn das ist wirklich toll. Ein tolles Täschchen mit dem gewissen Etwas und diesem herrlichen Moment, in dem mir klar wird, wie sich das zusammensetzt. Sowas liebe ich.

So hatte ich also eine große Freude beim Nähen für Susanne.
Entstanden ist die kleine Version in Sandoptik mit Punkten, deren Farbton innen wiederkehrt.






Auch ich hatte mir die kleine Version gewünscht. Und so griff Susanne in meine Lieblingsfarbpallette und zauberte für mich dieses wunderschöne Exemplar.




Es hat sich sofort in mein Herz geschlichen. Noch bevor ich das hübsche Innenleben angeschaut hatte.



Ach, so ist tauschen besonders schön: wenn das Nähen Spaß macht und das Ergebnis gefällt.

Im August geht es natürlich tauschend weiter. Mal sehen, ob unser Fazit dann genauso uneingeschränkt positiv ist.

Ich bepacke jetzt mal meine süße Geobag mit ein paar wichtigen Kleinigkeit für die Handtasche und husche dann rüber zum Freutag.

Schönes Wochenende!

Viele liebe Grüße
maika(efer)

Kommentare:

  1. Oja, der Tausch war wirklich eine große Freude. Hat total viel Spaß gemacht. Und die Geobags sind wirklich supergut. Danke dir, liebe Maika, ich habe meine Tasche bereits sehr ins Herz geschlossen :-)
    LG. Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Oh sind die schön! Gesehen hab ich die GeoBag schon oft, bisher aber noch nicht selbst genäht. Eure Exemplare machen mich aber neugierig.
    Liebe Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, wenn Du hier ein paar Worte hinterläßt!