Donnerstag, 12. Oktober 2017

vom unglaublichen Tauschen

Jeden Monat wieder tauschen Susanne aka Frau nahtlust und ich.
Für den September hatten wir uns in Kuori aus dem Hause Hansedelli entschieden. Diese süßen kleinen Taschen für Smartphone und Co habt Ihr ganz sicher schon gesehen. Im Moment sind sie einfach überall. Das war uns noch gar nicht klar, als wir uns darauf geeinigt hatten. Aber eigentlich war das auch ganz klar. So ein süßes und gut gemachtes Freebook verdient auch einfach vielfache Umsetzungen.

Soweit so gut. Der Plan stand. Allein bei meiner Umsetzung stockte es dann etwas. Irgendwie war da zu viel to-sew-Liste für einen einzigen Monat... Sorry, liebe Susanne, diese Verspätung soll nicht so bald wieder vorkommen.

Voll schlechtem Gewissen ließ ich so also das entsprechende Päckchen unberührt, als es gemeinsam mit meinem wunderschönen Geburtstagsgeschenk von Susanne eintrudelte. Nein, das konnte ich einfach nicht machen. Öffnen, bevor das Gegenstück genäht und versandt ist, geht gar nicht!



Gut so! Denn was dann geschah, wäre sonst nie passiert:

Die beiden Kuoris gleichen sich wie nie zuvor zwei Tausch-Werke bei Susanne und mir.





Fast schon unheimlich, oder!?

Senfgelb und blau für alle! Und das ganz ohne Abstimmung über Wunschfarben. Lediglich das Gummiband hatte ich mir gewünscht - und Susanne die größte Größe.

Bei aller Ähnlichkeit hat jedes Täschchen aber natürlich dennoch seinen ganz eigenen Charakter. Bei Susanne bekam mein neuer Handy-Beschützer eine Jeans-Haube und ein super kuschliges Filzinnenleben.




Mein Handy fühlt sich schon pudelwohl!

Susanne trägt nun Kouri in zwei verschiedenen Kunstleder-Tönen mit senfgelben Innnenleben mit sich herum.



Könnt Ihr Euch vorstellen, was das für eine witzige Auspackerei war!? Da wurden berühmte Erich-Kästner-Romanfiguren bemüht und einfach viel gelacht.

Ach, liebe Susanne! Das ist einfach das Allerschönste an unserer Tauscherei... das passt einfach!

Und so freue ich mich schon wieder auf den Oktobertausch - auf den ganz besonders!
Vorher darf meine Kuori aber noch zu Taschen und Täschchen.

Viele liebe Grüße
maika(efer)

Kommentare:

  1. Oja, liebe Maika, wir doppelte Lottchen. So schön, diese beiden Kuoris und dass wir uns völlig unabgestimmt auf so ähnliche Farben und Zusammenstellungen geeinigt haben! Herrlich! Ich mag unsere Tauscherei einfach - immer wieder eine Freude! Danke dir so sehr dafür!
    LG. Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Die sind aber beide super schön!
    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Genial!
    Beide Täschchen sind wunderschön! Ihr kennt euch wohl einfach sehr gut :-)

    Liebe Grüße
    Lara

    AntwortenLöschen
  4. Ihr seid so süß ihr zwei, zwei echte tauschschwestern und es macht Spaß euch zusehen zu dürfen. Eure Kurorts sind sehr hübsch geworden! Liebe Grüße Ingrid

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, wenn Du hier ein paar Worte hinterläßt!