Freitag, 13. Oktober 2017

Wiederholung für Kleine II.

Manche Wiederholungen mache ich ganz besonders gern. Dazu gehören die Mitglieder der BeetleFamily.
Oft schon gemacht und doch immer wieder gern...




Klar, dass ich da sofort "an der Nadel hing", als mich der Wunsch nach einem coolen Exemplar erreichte.




Der coole Drittklässler bestand hier darauf, auf das Band fürs "um-den-Hals-tragen" zu verzichten, Er wäre schließlich schon groß.



Erst war ich ja skeptisch... Aber wenn die Macht mit ihm ist, verliert er ja nichts.

Na, dann: "may the force..."

Wenn Ihr auch einen kleinen coolen Neffen oder so beglücken wollt, findet Ihr das Freebook hier bei mir.

Bestimmt gibt es bei mir auch mal wieder Nachschlag bei Gelegenheit.

Jetzt versprüht der neueste Vertreter erstmal seine Macht bei den Wiederholungstätern sowie bei Taschen und Täschchen, kiddikram, made4boys und im Freutag.

Ich wünsche Euch einen richtig schönen Freitag, 13.

Viele liebe Grüße
maika(efer)


Kommentare:

  1. Stimmt, liebe Maika, dein freebook mag ich auch sehr gerne. Bislang braucht es bei uns noch keinen neuen cooleren Geldbeutel, aber die Zeit wird kommen und Star Wars steht mit ganz oben auf dem Programm. Woher diese Liebe kommt, wo man noch keinen Film und nix gesehen hat, weiß ich auch nicht... Immer diese gesellschaftliche Prägung, ts... Mit deinem Geldbeutel hast du den Drittklässler bestimmt megaglücklich gemacht.
    LG. Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin auch nach wie vor ein absoluter Fan deiner Beetle family!!!
    Immer wieder toll!!! LG Janet

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöööööön.

    Liebe Grüße

    Anni

    AntwortenLöschen
  4. Also die Macht wird sicher mit ihm sein und gut auf den tollen Geldbeutel aufpassen. Bei uns funktioniert das jedenfalls. Ich durfte an meinen ja auch kein Band machen, das ist ab einem gewissen Alter wirklich einfach zu uncool!

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Ach ja, die BeetleFamily :-)
    Ich habe die sehr gerne genäht!
    Und dein neustes Exemplar ist wirklich sehr cool geworden! Da wird dein Neffe bestimmt noch lange Freude dran haben.

    Liebe Grüße
    Lara

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Wiederholung, aber mir gefällt vor allem das Männlein mit dem Flunsch seeehr gut. Wäre hier gerade sehr passend. Liebe Grüße Ingrid

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Maika,
    eine richtig coole Version ist das geworden.
    Der kleine rote Elefant wird hier übrigens immer noch gerne genutzt. Die Blümchen-Variante wartet noch etwas auf den richtigen Einsatz, meine Kleine ist noch etwas zu klein für eigenes Taschengeld.
    Also immer ein tolles Geschenk.
    Lieben Gruß
    Marietta

    AntwortenLöschen
  8. Ein Klassiker und mit dem Stoff wird es lange Freude machen.

    LG Anja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, wenn Du hier ein paar Worte hinterläßt!